ein Herbstlook im Sommer

ein Herbstlook im Sommer

Ich glaube der Titel “ein Herbstlook im Sommer” triffts ganz gut! Dass der Sommer dieses Jahr sehr zu wünschen übrig lässt ist ja kein Geheimnis mehr. Sonne tanken und Sommertemperaturen genießen ist eher selten angesagt. Ich finde das super schade da ich ein absolutes Sommerkind bin und am liebsten den ganzen Tag in der Sonne brate.

Aber ich muss sagen, ohne das trübe Wetter hätte ich mich vermutlich nicht zu diesem tollen Look inspirieren lassen, der im Herbst bestimmt noch zu einem meiner liebsten werden wird. Vor kurzem habe ich auch die Liebe zu Hüten für mich entdeckt. Naja um ehrlich zu sein, ich liebe Hüte schon sehr viel länger und war immer auf der Suche nach einem passenden. Leider habe ich aber nie den richtigen für mich gefunden. Irgendwie habe ich mich immer etwas unwohl oder verkleidet damit gefühlt. Nicht aber so bei diesem. Er hat mir auf Anhieb gefallen und passt perfekt!

Das Streifenshirt habe ich mir vor einiger Zeit bei H&M bestellt, seitdem ist es eines meiner Favorit-Basics. Ärmellose Westen fand ich schon länger toll, hab mich aber nie bewusst danach umgesehen. Beim Zara-Sale-Shopping hab ich dann dieses Modell ganz zufällig entdeckt und musste sie sofort mitnehmen, noch dazu war sie um die Hälfte reduziert, und da überlegt man ja nun wirklich nicht mehr lange! :’D Die Hose kennt ihr ja bereits einen Ton heller von diesem Outfit. Der Schnitt gefällt mir aber einfach so unheimlich gut, dass ich sie in dem dunkleren Ton auch noch kaufen musste! ;]

Ich glaub zu den Schuhen muss ich gar nicht viel sagen. Slippers sind ja einer der Trends überhaupt dieses Jahr! :] Ich muss allerdings zugeben, ich war mir anfangs ziemlich unsicher ob ich sie behalten soll. Manche von euch wissen das vielleicht, da ich auf meinem Instagram-Account (hier) nach eurer Meinung dazu gefragt habe! Sie haben mir zwar auf Anhieb gefallen, aber dennoch war ich nicht zu 100 % überzeugt. Mittlerweile bin ich froh sie behalten zu haben. Sie sehen so schön aus und sind noch dazu super bequem! ♥

Wie findet ihr das Outfit? Und was meint ihr zu den Schuhen, wären sie für euch ein Take or Toss? :]

 

 

 

 

HUT: H&M (same here)
STREIFENSHIRT: H&M (similar here)
WESTE: ZARA (similar here)
HOSE: ZARA (same here)
SCHUHE: H&M (similar here)
TASCHE: MANGO (similar here)

 

 

Folge:

42 Kommentare

    • herzmelodie
      21. August 2016 / 10:53

      Vielen Dank liebe Vanessa! Dieser Sommer animiert aber auch wirklich sich mit warmen Klamotten einzudecken :’D es ist wirklich verrückt!

      Liebste Grüße
      Bianca

  1. 21. August 2016 / 13:11

    Hi! 🙂 Ein sehr schönes Outfit! Ja, es ist so eine Sache mit dem Sommer – irgendwie hat er dieses Jahr mit Abwesenheit geglänzt. Die Picknicke, Mädelsabende am Strand und Tage am Pool kann ich an beiden Händen abzählen! 😀
    Die Slippers find ich super! Ich habe mir auch gerade welche gekauft! Mein Freund ist kein Fan davon, aber ich liebe sie! 🙂
    Schönen Sonntag! Liebe Grüße aus Hamburg, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • herzmelodie
      21. August 2016 / 15:15

      Liebe Leni!
      Vielen lieben Dank! Schön, dass es dir gefällt! 🙂 Ja damit hast du leider so recht .. ich hoffe deshalb sehr das wir zumindest einen schönen Herbst haben werden, wenn schon der Sommer so zu wünschen übrig lässt! 😉
      Haha oje, dann hast du ja genau das selbe Problem wie ich.. meiner findet sie auch ganz furchtbar :’D aber da müssen die Männer durch wenn ihnen die Trends nicht zusagen :’D

      Wünsche dir auch einen schönen Sonntag, genieße den Tag!
      Liebste Grüße
      Bianca

  2. 22. August 2016 / 10:41

    Oh ja du hast recht, Herbstlook im Sommer trifft es wirklich sehr gut 🙂 Der dir übrigens super gelungen ist! Die Schuhe finde ich super cool 🙂 Und der Hut steht dir unglaublich gut, kann ja leider nicht jeder tragen 🙂 Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

    • herzmelodie
      Autor
      22. August 2016 / 11:00

      Oh vielen Dank für deine lieben Worte Nasti! Freut mich sehr, dass dir der Look so gut gefällt! 🙂

      Liebste Grüße
      Bianca

  3. 23. August 2016 / 8:12

    Das Outfit ist wirklich sehr schön <3
    Im Herbst absolut perfekt, aber bei dem Sommer… Dann kann man schon mal auf Herbstsachen zurückgreifen 😉
    Die Slippers finde ich übrigens richtig toll 🙂

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    • herzmelodie
      Autor
      23. August 2016 / 9:06

      Vielen Dank liebe Swantje! Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt!
      Ja dieser Sommer … aber diese Woche soll er ja nochmal zurückkommen und das wird in vollen Zügen genossen! 🙂
      Liebste Grüße
      Bianca

    • herzmelodie
      Autor
      23. August 2016 / 14:19

      Liebe Babsi,
      vielen lieben Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefällt! 🙂 Ich hab auch lange gesucht bis ich einen passenden Hut gefunden habe, vielleicht findest du ja auch noch einen 😉
      Danke, wirklich schön zu hören, da ich lange dran gesessen bin bis ich wirklich zu 100 % zufrieden damit war! 🙂

      Liebe Grüße
      Bianca

    • herzmelodie
      Autor
      24. August 2016 / 10:23

      Vielen Dank liebe Aline! <3
      Liebste Grüße
      Bianca

    • herzmelodie
      Autor
      24. August 2016 / 10:26

      Vielen lieben Dank Charlotte! 🙂 ja ich bin wirklich froh, dass ich sie nicht zurückgeschickt habe 🙂
      Liebste Grüße
      Bianca

    • herzmelodie
      Autor
      25. August 2016 / 9:43

      Dankeschön!

  4. tobeyoutiful
    25. August 2016 / 10:44

    Ich finde das Outfit wundervoll!
    Vllt hätte ich einen anderen Hut gewählt, aber das ist reine Geschmackssache!
    Die Loafers haben es mir ja total angetan, perfekt zur kurzen Jeans!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog – tobeyoutiful

    • herzmelodie
      Autor
      25. August 2016 / 11:51

      Liebe Colli,
      vielen lieben Dank!
      Ja da hast du recht, bei den Loafers stehen so viele tolle Kombinationsmöglichkeiten offen! 🙂
      Liebste Grüße
      Bianca

    • herzmelodie
      Autor
      26. August 2016 / 12:43

      Vielen Dank liebe Jacqueline! Freut mich sehr, dass dir mein Outfit gefällt!

      Liebste Grüße
      Bianca

  5. 25. August 2016 / 21:41

    Wunderschöner Look, meine Liebe! 🙂 Die Kombination gefällt mir mega gut, Hut ab!
    Liebste Grüße
    Juli <3

    • herzmelodie
      Autor
      26. August 2016 / 12:44

      Oh vielen Dank liebe Juli!
      Liebste Grüße
      Bianca

  6. 26. August 2016 / 12:36

    Aaaww, was sehe ich denn da- die Traumschühchen schlechthin! Dank deinem Tipp habe ich sie auch noch ergattern können und ich bin SO happy mit ihnen! Sie machen was her und sind zudem noch bequem, besser geht es nicht. Dein Outfit ist formidabel, ich ziehe ja meinen Hut vor Leuten, die gekonnt Hüte zu ihren Outfits kombinieren können und dir ist das mehr als gelungen!
    Allerliebst und ein schönes Wochenende
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    • herzmelodie
      Autor
      26. August 2016 / 12:43

      Oh vielen vielen Dank für deine lieben Worte Melia! He super, da freu ich mich sehr, dass du sie noch gefunden hast! Da hast du recht, bequem sind sie wirklich und so unglaublich vielseitig! Bin schon sehr gespannt auf deine Looks mit den Schuhen! 😉
      Oh das ist wirklich lieb von dir, da dies mein erster Hut und mein erster Look damit ist, ist das wirklich schön zu hören! <3

      Dir auch ein schönes Wochenende (mit endlich schönem Wetter, hoffentlich bei dir auch)!
      Liebste Grüße
      Bianca

  7. 27. August 2016 / 10:19

    Ein sehr cooler Look!!! Besonders die Jeans, die Tasche und die Schuhe mag ich sehr gerne. Die anderen Teile aber natürlich auch, sehr gelungen 🙂 Bei uns war der Sommer richtig toll. Ich glaube wir haben hier im Süden von Deutschland einfach oft Glück mit dem Wetter… Ich sende deshalb ganz sonnige Grüße nach Österreich und wünsche darein schönes Wochenende

    Neele vom Modeblog Justafewthings.de

    • herzmelodie
      Autor
      27. August 2016 / 18:03

      Vielen Dank liebe Neele, freut mich sehr, dass dir der Look gefällt! 🙂
      Oh wirklich? Wenigstens war der Sommer irgendwo zu finden, dass ist doch schön :’D aber die Woche gab es absolut nichts zu meckern und es gab mal traumhaftes Sommerwetter 😀
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebste Grüße
      Bianca

  8. 27. August 2016 / 11:39

    Ein wirklich tolles Outfit, steht dir unheimlich gut! 🙂

    Dein Blog Design sieht übrigens ebenfalls toll aus, ist dir super gelungen!

    Alles Liebe,
    Lara

    http://www.lara-ira.de

    • herzmelodie
      Autor
      27. August 2016 / 18:06

      Dankeschön liebe Lara! Freut mich sehr, dass dir mein Outfit sowie mein Blogdesign gefallen! 🙂
      Liebste Grüße
      Bianca

  9. 29. August 2016 / 19:18

    Richtig toller Look! Besonders gefallen mir die Schuhe

    thedaydreamings.blogspot.com

    • herzmelodie
      Autor
      30. August 2016 / 8:55

      Vielen Dank! 🙂

    • herzmelodie
      Autor
      31. August 2016 / 10:49

      Vielen Dank liebe Kathi! Freut mich sehr, dass es dir gefällt! 🙂
      Liebste Grüße Bianca

  10. 1. September 2016 / 19:23

    Mega schöner Look!! Das würde ich genau so tragen – eine ähnliche Weste habe ich auch erst kürzlich bei Zara ergattert und sie wird definitiv mein “Herbst-It-Piece”. <3
    Die Slipper finde ich übrigens super, sehr lässig und sehen auch sehr edel aus.

    Viele Grüße,
    Susa

    http://www.misssuzieloves.de

    • herzmelodie
      Autor
      1. September 2016 / 19:55

      Vielen Dank liebe Susa! Ich freu mich sehr, dass dir mein Look und die einzelnen Teile so gut gefallen! 🙂
      Oh toll, die Weste passt wirklich perfekt für den Herbst! 🙂
      Danke, sie sind auch wirklich sehr vielseitig Kombinierbar was ich echt super finde 😉
      Liebste Grüße

    • herzmelodie
      Autor
      2. September 2016 / 10:13

      Danke liebe Julia!
      Liebe Grüße Bianca

  11. 8. September 2016 / 15:46

    Ein richtig schöner Herbst Look ! Vor allem die Weste und deine Schuhe gefallen mir extrem gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    • herzmelodie
      Autor
      8. September 2016 / 22:30

      Vielen lieben Dank Marie! Ich freu mich, dass dir mein Outfit gefällt! 🙂
      Liebe Grüße Bianca

    • herzmelodie
      Autor
      12. September 2016 / 14:52

      Vielen Dank liebe Tess! Freut mich sehr, dass dir mein Outfit und mein Blog gefallen! ;] <3
      Liebste Grüße Bianca

  12. 29. November 2016 / 15:36

    Hallo Hübsche, ich finde das muss auch mal sein, haben wir in Paris auch geshootet und es war so warm 😀 und dann im leichten Mantel und Strickkleid. Sieht sehr gut aus.

    • herzmelodie
      Autor
      29. November 2016 / 15:55

      Vielen Dank liebe Christy!
      Oh das klingt auch nach einem tollen Outfit, vor allem in Paris kann es ja nur bezaubernd aussehen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*