Mein perfektes Weihnachtsoutfit

Mein perfektes Weihnachtsoutfit

Was für mich ein perfektes Weihnachtsoutfit ausmacht? Ganz klar es muss schick aber vor allem auch bequem sein bei dem vielen Essen! In den vergangenen Jahren sah mein Outfit zwar immer super aus, war aber alles andere als bequem. Meist trug ich irgendwelche hübschen, enganliegenden Kleidchen oder Röcke – sah somit zwar top aus, aber fürs große Schlemmen blieb nicht viel Platz! :’D Deshalb war für mich dieses Jahr der wichtigste Punkt bei der Findung meines Weihnachtslooks die Bequemlichkeit!

Mein perfektes Weihnachtsoutfit

Was könnte da besser passen als ein schwarzes Kleid? Das kleine Schwarze sollte meiner Meinung nach in keinem Kleiderschrank fehlen, und ist, finde ich, immer die richtige Kleiderwahl, egal zu welchem Anlass! ;} Als ich das Kleid bei Zara gesehen hab, war ich sofort verliebt. Es ist schlicht, aber die Details machen es dennoch besonders! Ich mag den Schnitt zwar super gerne, trage aber trotzdem einen lockeren Gürtel dazu um etwas mehr die Taille zu betonen! Die passenden Akzente setze ich zusätzlich noch mit filigranem Goldschmuck! Die Kombination aus Gold und Schwarz mag ich unglaublich gerne. Um den Look noch richtig abzurunden trage ich dazu schwarze Stiefeletten und meine Overknee-Strumpfhose.
Auch wenn bei den Bildern ja eigentlich so gar keine Weihnachtsstimmung aufkommen mag, bin ich doch ganz froh, dass ich  den Look bei angenehmen 10°C shooten konnte, ich glaub sonst hätte ich ziemlich gefroren! :’D

Ach ja übrigens ist dies der erste Beitrag von ‘8 Girls 8 Views‘ einem kleinen Projekt, dass ich zusammen mit 7 wundervollen Bloggerkolleginnen ins Leben gerufen habe! Jeden Monat werden wir zu einem gemeinsamen Thema einen Beitrag verfassen! Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit den Mädels! Um wen es sich dabei handelt, seht ihr am Ende des Beitrags! ;}

Wie findet ihr den Look? Und was macht für euch ‘das perfekte Weihnachtsoutfit’ aus? ♥

8-girls-8-views_outfit_das-perfekte-weihnachtsoutfit-16

KLEID: ZARA (same here)
STRUMPFHOSE: H&M (similar here)
STIEFELETTEN: ZARA (same here)
CLUTCH: LOVE WEAVES via TK MAXX (similar here)

8-girls-8-views_outfit_das-perfekte-weihnachtsoutfit-17

8-girls-8-views_outfit_das-perfekte-weihnachtsoutfit-14

8-girls-8-views_outfit_das-perfekte-weihnachtsoutfit-3

8-girls-8-views_outfit_das-perfekte-weihnachtsoutfit-9

8-girls-8-views_outfit_das-perfekte-weihnachtsoutfit-11

8-girls-8-views_outfit_das-perfekte-weihnachtsoutfit-22

Wenn ihr noch mehr Inspirationen sucht und wunderschöne Looks sehen wollt schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei! Sie haben alle wirklich fabelhafte Outfits gezeigt! ♥

8-girls-8-views-blogparadegrafik1440px
Montag: bezauberndenana || Dienstag: abouttori || Mittwoch: Jennyloveslove
Donnerstag: La Katy Fox  || Freitag: cityhopperlook
Samstag: Theblondejourney || Sonntag: Piecesofmara & ich

Folge:

44 Kommentare

    • herzmelodie
      Autor
      11. Dezember 2016 / 16:01

      Dankeschön liebe Melanie! 🙂

  1. 11. Dezember 2016 / 10:19

    Das ist wirklich ein perfektes Weihnachtsoutfit. Ich liebe dieses Kleid und die Strumpfhosen sind der Hammer. Wünsche dir einen wunderschönen Adventssonntag. XO Julia http://fashionblonde.de

    • herzmelodie
      Autor
      11. Dezember 2016 / 16:07

      Vielen Dank liebe Julia! Freu mich sehr dass es dir gefällt! 🙂
      Wünsche dir auch noch einen schönen Adventsonntag! Liebe Grüße

  2. 11. Dezember 2016 / 10:38

    ahhhh bianca 🙂 na da hast du aber auch richtig tolle fotos und ein hammer outfit 🙂 echt super 🙂
    gefällt mir sehr gut u he wie cool ist bitte diese Strumpfhose?
    glg katy

    LAKATYFOX

    • herzmelodie
      Autor
      11. Dezember 2016 / 16:13

      Herzlichen Dank liebe Katrin! Schön zu hören, dass es dir gefällt! <3
      Liebste Grüße

    • herzmelodie
      Autor
      11. Dezember 2016 / 16:29

      Vielen lieben Dank Tina! <3 Freu mich sehr, dass dir mein Look und die Kombination so gut gefallen! 🙂 Ja das find ich auch, man kann außerdem super einen gemütlichen Pullover noch drüber ziehen oder das Kleid zu flachen Schuhen kombinieren! 🙂
      Liebste Grüße

    • herzmelodie
      Autor
      11. Dezember 2016 / 16:30

      Dankeschön liebe Patty! 🙂
      Liebste Grüße

  3. 11. Dezember 2016 / 14:27

    Ein wunderschönes Outfit was richtig zum Träumen einlädt.
    Vor allem die Strümpfe haben es mir angetan. Finde ich richtig richtig gut.
    Wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

    • herzmelodie
      Autor
      11. Dezember 2016 / 16:31

      Herzlichen Dank liebe Caroline! Freu mich sehr über deinen Kommentar! 🙂
      Wünsche dir auch einen schönen Adventsonntag!
      Liebste Grüße

    • herzmelodie
      Autor
      11. Dezember 2016 / 16:32

      Vielen Dank lieber Marcel!
      Dir auch einen schönen restlichen Adventsonntag! 🙂
      Liebste Grüße

    • herzmelodie
      Autor
      11. Dezember 2016 / 18:29

      Herzlichen Dank liebe Vanessa! 🙂
      Liebste Grüße

  4. 11. Dezember 2016 / 20:21

    Wow! Ganz genau dieses Outfit würde ich auch zu Weihnachten tragen. Wirklich perfekter Look. Die Frisur liebe ich besonders <3
    Marlene
    http://www.kurture.com

    • herzmelodie
      Autor
      11. Dezember 2016 / 21:34

      Oh vielen lieben Dank Marlene! <3

    • herzmelodie
      Autor
      12. Dezember 2016 / 15:55

      Dankeschön liebe Pisa! 🙂
      Liebe Grüße

  5. 11. Dezember 2016 / 22:50

    Meine liebe Bianca,

    das wohl beste Outfit, dass ich jemals von dir gesehen habe <3 ich liebe es!!!! perfekt für weihnachten 🙂 die werden dich alle bestaunen! Die Kombi vom Kleid und den Strümpfen sieht einfach so BOMBE aus! 🙂

    Bussi Mara
    http://piecesofmara.com

    • herzmelodie
      Autor
      12. Dezember 2016 / 15:59

      Ach Mara du Süße!!! <3 vielen vielen vielen Dank für deine lieben Worte! 🙂
      Freu mich sehr, dass es dir so gut gefällt!
      Liebste Grüße

  6. 12. Dezember 2016 / 0:20

    Ein grandioses Outfit meine Liebe! Ich bin sowieso ein mega Fan der Farbe schwarz. Du hast den All-Black-Look perfekt umgesetzt! ❤️

    • herzmelodie
      Autor
      12. Dezember 2016 / 16:02

      Dankeschön liebe Caterina! Oh ja, es geht doch nichts über Schwarz! 🙂

  7. 12. Dezember 2016 / 6:53

    Du siehst wundervoll aus! Das Kleid ist so schön und steht dir richtig gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • herzmelodie
      Autor
      12. Dezember 2016 / 16:03

      Vielen Dank liebe Jana! <3
      Liebste Grüße

  8. 12. Dezember 2016 / 10:09

    Ich liebe das Outfit an dir meine Süße!!! Das Kleid ist traumhaft und deine Frisur gefällt mir wahnsinnig gut.
    Ein perfekter Look!!
    Love,
    Tori
    https://abouttori.com

    • herzmelodie
      Autor
      12. Dezember 2016 / 16:04

      Herzlichen Dank liebe Victoria!! <3
      Schön zu hören, dass es dir so gefällt! 🙂
      Liebste Grüße

  9. 12. Dezember 2016 / 16:06

    Ich bin Fan eurer Blogparade, so tolle Outfits. Das Kleid steht die klasse, obwohl es schlicht ist, hat es das gewisse Etwas. Super. Und wenn dann noch platz zum schlemmen ist….perfekt.
    Liebste Grüße
    tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

    • herzmelodie
      Autor
      12. Dezember 2016 / 16:15

      Vielen lieben Dank Tascha!! <3
      Freu mich sehr über deinen Kommentar! 🙂
      Liebe Grüße

  10. 12. Dezember 2016 / 17:58

    Das Kleid sieht wirklich sehr, sehr schön aus und steht dir mega gut 🙂

    Wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    http://www.ellaloves.de

    • herzmelodie
      Autor
      14. Dezember 2016 / 9:10

      Vielen vielen Dank liebe Ella! 🙂
      Wünsche dir auch einen fabelhaften Tag! :*
      Liebste Grüße

  11. 14. Dezember 2016 / 15:17

    Liebe Biance, dein Outfit ist ja mal ein echter Traum! Zum dahinschmelzen 🙂
    Ich liebe solche Kleider einfach und mit der Strumpfhose wird das echt zum absoluten Hingucker zu Weihnachten.
    Echt ne coole Idee von euch Mädels 🙂

    xx Vie
    von http://www.viejola.de

    • herzmelodie
      Autor
      19. Dezember 2016 / 12:01

      Herzlichen Dank liebe Vie!! <3 Freu mich sehr über deinen Kommentar, und das dir mein Look so gut gefällt! 🙂

      Liebste Grüße

    • herzmelodie
      Autor
      19. Dezember 2016 / 12:02

      Oh vielen vielen Dank liebes! 🙂
      Liebe Grüße

  12. 15. Dezember 2016 / 7:43

    Das kleine schwarze ist immer eine tolle Idee! <3 Dein Modell sieht wirklich total edel aus und ist perfekt für Weihnachten! 🙂 Ein sehr sehr schöner look Liebes!
    Liebe Grüße aus Hamburg, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • herzmelodie
      Autor
      19. Dezember 2016 / 12:03

      Ganz lieben Dank Leni! Freu mich sehr dass es dir so gut gefällt! <3
      Liebste Grüße

  13. 15. Dezember 2016 / 15:34

    Wow! Das Outfit ist wirklich wunderschön und passt einfach super zu dir! 🙂
    So kann man dich auf jeden Fall gehen lassen! 😀 😉

    • herzmelodie
      Autor
      19. Dezember 2016 / 12:04

      Oh vielen Dank für deinen lieben Kommentar Bernd! 🙂 Da freu ich mich sehr darüber!
      Liebe Grüße

    • herzmelodie
      Autor
      19. Dezember 2016 / 12:05

      Herzlichen Dank liebe Sunny! :*
      Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*