Meine aktuelle Haarpflege mit Kérastase

S

eit ziemlich genau 4 Wochen teste ich nun die Kérastase Résistance Serie bestehend aus Shampoo, Conditioner und Hitzeschutz! Die Produkte wurden mir freundlicherweise von LiBUTÉ zur Verfügung gestellt. Wenn ihr auf der Suche nach hochwertigen Haarpflegeprodukten seid, kann ich euch die Seite nur ans Herz legen! Es gibt eine tolle Auswahl an großen Marken und der Kundenservice ist richtig klasse! Ich wurde wirklich gut beraten und anschließend wurde mir eine Pflegeserie, abgestimmt auf meine Haare, empfohlen. Ob die Produkte gehalten haben was sie versprechen und wie es meinen Haaren damit erging, erzähle ich euch nachdem ich die Produkte kurz vorgestellt habe.

MEINE AKTUELLE HAARPFLEGE MIT KÉRASTASE

Kerastase Resistance Bain Force Architecte (Shampoo)

Dieses täglich anwendbare Haarbad baut die Haarfaser wieder auf und gibt jedem individuellen Haar Stärke und Widerstandskraft von der Wurzel bis in die Spitzen. Der innovative Vita-Ciment-Komplex verhindert dabei zukünftige Schädigungen der Haarfaser und beendet Haarbruch und Spliss effektiv. Ihre Haare werden individuell geglättet und es ergibt sich ein geschmeidiges, seidig-glattes Gesamtbild – für Haare, die nicht nur gesund aussehen, sondern sich auch so anfühlen. Der speziell für sehr angegriffenes Haar entwickelte Ciment-Cylane-3-Komplex besteht aus drei Schlüsselelementen, die das Haar neu aufbauen und vitalisieren. Ciment-Cylane und Pro-Keratin reparieren hierbei Bruchstellen im Haar, während Ceramide die Haaroberfläche revitalisieren und glätten. Hierdurch ergibt sich ein gesundes, gepflegtes und seidig-geschmeidiges Haargefühl.

(SHOP HERE)

KERASTASE Resistance Ciment Anti-Usure (Conditioner)

Die reichhaltige Kerastase Resistance Ciment Anti-Usure ist eine hochwirksame Aufbau-Haarcreme, die geschädigtem, erschöpftem und schwachem Haar wieder neue Kraft gibt. Sie rekonstruiert die Haarfaser mit dem innovativen Ciment-Cylane3 Complex und sorgt so nicht nur für stärkeres, gesünder aussehendes Haar, sondern auch für eine bessere Kämmbarkeit sowie für ein unwiderstehliches Volumen. Der Ciment-Cylane3 Complex stärkt strukturgeschädigtes Haar gezielt von innen heraus und schenkt ihm neue Substanz, Vitalität und Widerstandskraft.

(SHOP HERE)

KERASTASE Resistance Ciment Thermique (Hitzeschutz)

Verbesserung der Haarstruktur durch thermoaktive Einwirkung. Durch die Vereinigung von Vita-Ciment und formvollendeten Polymeren, gibt der Complexe Ampli-Ciment feinem und empfindlichem Haar wieder Lebendigkeit und Schwung. Vita-Ciment stärkt die innere Haarstruktur, indem Sie das Gerüst des Haares vom Ansatz an wieder aufbaut. Vita-Topseal baut den natürlichen Schutzmantel des Haares wieder auf und umhüllt die Haarfaser zusätzlich um sie vor äußeren Einflüssen zu schützen.

(SHOP HERE)

MEIN FAZIT

Nicht nur, dass die Produkte unglaublich fotogen sind und wirklich super schön aussehen (ich bin ein absolutes Verpackungsopfer, daher mag ich schöne Produkte immer sehr), sie helfen auch definitiv und halten was sie versprechen! Ich habe bisher alle möglichen Haarpflegen ausprobiert und hatte bei keiner das Gefühl, dass sie hilft! Ich glätte meine Haare jeden Tag und dementsprechend kaputt sehen sie auch aus. Hitzeschutz hatte ich bisher leider auch nie verwendet. Kurz vor dem Beginn meines Tests war ich noch beim Friseur wo der Großteil an Spliss entfernt und die Spitzen geschnitten wurden. Durch mein tägliches glätten, blieben meine Spitzen bisher aber nie lange schön und schon kurze Zeit nach dem Friseur fingen sie sich schon wieder an zu spalten. Nicht aber dieses Mal! Meine Haare sehen super gesund aus und fühlen sich auch so an!

Klar, ganz ist der Spliss noch nicht weg (das war er nach dem ersten Splissschnitt beim Friseur auch noch nicht), dazu waren sie einfach schon zu geschädigt, aber es ist kein Vergleich zu vorher! Und sie sind definitiv nicht mehr geschädigt worden. Ich bin richtig zufrieden mit den Produkten und werde sie auf jeden Fall weiterverwenden und auch nachkaufen! ♥ Auf meine Haarpflege werde ich damit nun auch definitiv mehr Wert legen und bin guter Dinge, dass nach dem nächsten Splissschnitt und dem Weiterverwenden der Produkte, meine Haare endlich mal richtig gesund sind und auch bleiben!

Fun Fact: meine Haare haben aktuell fast die selbe Farbe wie die Verpackung der Produkte! :’D

Kennt ihr die Produkte schon und habt sie vielleicht schon getestet? Oder habt ihr eine andere Pflegeserie auf die ihr schwört?

 

in freundlicher Zusammenarbeit mit LiBUTÉ

32 Responses
  • Danie
    Juni 18, 2017

    Ich liebe diese Serie und benutze die mega gerne 🙂

    • herzmelodie
      Juni 18, 2017

      Ja die ist wirklich klasse! Bin wirklich froh, dass ich sie testen durfte! 🙂

  • Lea
    Juni 18, 2017

    Haha die Produkte passen wirklich farblich total zu deinen Haaren. Ich hab bisher auch nur positives Kerastase gehört, bin aber zugegeben oft zu geizig, um so viel Geld in Haarshampoo& Co zu stecken..

    Lg Lea von http://lipstickslove.com

    • herzmelodie
      Juni 21, 2017

      Haha ja, es ist mir aber erst so wirklich aufgefallen wie ähnlich die Farbe ist als ich die Bilder nebeneinander sah! :’D
      Verstehe dich total, ich hab bei teureren Pflegeprodukten auch immer lange hin und her überlegt! Bin daher wirklich froh, dass ich die Produkte testen durfte und so eine wirklich tolle Pflegelinie für mich gefunden habe! 🙂

      Liebe Grüße

  • Leni
    Juni 18, 2017

    Mega gut! Gerade wen man viel seine Haare glättet, braucht man gute und qualitativ hochwertige Pflege. 🙂 Auf den Review habe ich mich schon sehr gefreut, da ich schon länger überlege mir die Produkte zu holen. Bisher habe ich nur Positives gehört. Ich denke ich weiß schon was ich mir als nächstes holen werde. 🙂
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebst, Leni http://www.theblondejourney.com/

    • herzmelodie
      Juni 21, 2017

      Da hast du absolut recht. Wenn ich bedenke wie meine armen Haare die letzten Jahre gelitten haben .. die haben so eine gute Pflege auf jeden Fall bitter nötig :’D und vor allem beim täglichen Hitzestyling merke ich schon eine totale Verbesserung! 🙂
      Freut mich sehr, dass ich dich überzeugen konnte! Hoffe du bist mit den Produkten genau so zufrieden wie ich! <3
      Liebe Grüße

  • katy fox
    Juni 18, 2017

    ich liebe hochwertige pflege für meine haare – hab schon sehr sehr viel ausprobiert – ich hab aktuell die spülung von nash – die hab ich auch von libute bestellt 🙂 die haben echt ne riesen auswahl
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • herzmelodie
      Juni 21, 2017

      Ja die Auswahl ist wirklich fantastisch! 😉
      Ich hätte auch mal früher damit anfangen sollen, gesundes & kräftiges Haar ist einfach so viel wert! 🙂
      Liebe Grüße

  • Caterina
    Juni 23, 2017

    Oh wie toll, genau die Serie möcht ich jetzt auch über Libuté testen. Klingt super, ich bin gespannt wie die Produkte bei meinem Haar wirken. Danke für die Infos!
    xx Caterina

    http://www.caterinacatalano.com

    • herzmelodie
      Juni 25, 2017

      Oh da bin ich auch gespannt wie du die Produkte findest! 🙂
      Liebe Grüße

  • Melia Beli
    Juni 23, 2017

    Ach was, du glättest deine Haare jeden Tag? Hast du so richtig curlywurly Locken sonst? Das würde ich ja mal zu gerne sehen! Ich bin leider ein absoluter „Loser“, was Haarpflege angeht. Ich habe in meinem gesamten Leben erst zweimal Conditioner benutzt, Haarkuren hingegen noch nie und außer Shampoo (und etliche Jahre altes Haarspray) besitze ich nichts für die Haare. Shame on me. Ich habe mir schon so oft vorgenommen mich damit mal etwas zu befassen, aber da bin ich einfach zu wohlfühlorientiert bzw. faul. Von Kerastase habe ich bislang aber wirklich nur Gutes gehört! Das benutzt auch meine Friseurin und ich finde die Haare riechen danach immer irre gut 🙂

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    • herzmelodie
      Juni 25, 2017

      Ja ich hab tatsächlich Naturlocken. Mag sie aber eigentlich gar nicht, deshalb glätte ich sie immer! :’D
      Ach nein wirklich? Dann hast du aber ordentlich Glück mit deinen Haaren, auf deinen Bildern sehen sie immer so schön, gepflegt und glänzend aus! <3
      Ja das stimmt, der Geruch der Kérastase-Produkte ist wirklich klasse, den mag ich auch sehr! 🙂

      Liebste Grüße

  • Vanessa Rill
    Juni 27, 2017

    Klingt wirklich gut Ich setze mittlerweile
    auch mehr auf hochwertige Produkte, wie
    die von La Biostetique Paris..
    Viele Grüße, Vanessa
    http://cityhopperlook.com/

    • herzmelodie
      Juni 27, 2017

      Oh die Marke kenne ich gar nicht, danke für den Tipp, werde ich mir mal ansehen! 😉
      Ich finde man merkt hald wirklich einen Unterschied wenn man hochwertige Produkte verwendet! 🙂
      Liebe Grüße

  • Tori
    Juni 27, 2017

    Klingt wirklich super Liebes! Ich mach die Produkte von Kérastase wirklich gerne, habe diese Serie allerdings noch nicht getestet.
    Danke für den tollen Tipp und die super Beschreibung <3
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    • herzmelodie
      Juni 27, 2017

      Danke dir liebe Tori! Kann sie dir auf jeden Fall empfehlen fallst du mal nicht weißt was du verwenden sollst für deine Haare! 😉
      Liebe Grüße

  • Tascha
    Juni 27, 2017

    Hallo Liebes,
    die Seie kannte ich noch nicht. Habe lange Zeit die Orange (äh Name entfallen) benutzt und war super zufrieden. Das mit dem verpackungsopfer kenne ich, ich kann mich für fast alles begeistern, wenn es schön und ansprechend verpackt ist.
    Ich achte defintiv mehr auf meine Haarpflege als früher.
    Danke für die Tipps.
    Liebste Grüße
    Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

    • herzmelodie
      Juni 27, 2017

      Hach, schön dass ich nicht alleine da stehe als Verpackungsopfer! :’D
      Ich hoffe dass ich mir die gute Haarpflege jetzt auch wirklich beibehalte! 🙂

      Liebe Grüße

  • Tina
    Juni 27, 2017

    Ohja ich habe bsiher auch immer die pinke Reihe der Kerastase Produkte verwendet und war sehr zufrieden damit 🙂 Mittlerweile bin ich jedoch eher auf der „Bio-Schiene“ und verwende möglichst produkte ohne Zusatzstoffe, Silikone usw..aber ist natürlich auch eine ziemlich (anstrengende) Umstellugn für die Haare 🙂
    xxx
    Tina

    • herzmelodie
      Juni 27, 2017

      Eine Arbeitskollegin von mir verwendet auch nichts mit schädlichen Zusatzstoffen oder Silikonen und sie hat wirklich tolle Haare.
      Aber ich find das immer auch so schwierig Produkte zu kaufen, da ja doch in sehr sehr vielen Produkten Silikone sind. Tust du dich damit leicht? 🙂

      Liebe Grüße

  • Jenny
    Juni 27, 2017

    Kerastase – ich liebe diese Produkte. Am liebsten hab‘ ich die Spülungen für blondiertes Haar – damit werden sie so wunderbar weich.

    Bussi Jenny
    https://www.jennyloveslove.com

    • herzmelodie
      Juni 29, 2017

      Oh ja, ich glaube die Spülungen generell sind sehr gut von Kérastase! Mit meiner Spülung fühlen sich die Haare nämlich auch super weich an! 🙂
      Liebe Grüße

  • Marlies
    Juni 27, 2017

    Toller Review zu den Produkten! 🙂 muss ich auch mal ausprobieren 🙂 zurzeit verbrauche ich noch die Marlies Möller Serie 🙂

    • herzmelodie
      Juni 29, 2017

      Vielen Dank liebe Marlies! <3

  • Nadine
    Juni 28, 2017

    Oh so eine tolle Serie. Ich muss sie auch unbedingt testen, da ich gerade auf der Suche nach einer geeigneten Serie bin, kam dein Blogpost genau richtig.

    Love, Nadine https://diamondshines.com

    • herzmelodie
      Juni 29, 2017

      Oh da freu ich mich wirklich sehr! 🙂
      Liebe Grüße

  • Kiran @kkiransworld
    Juni 28, 2017

    Das klingt ja sehr interessant ich muss zugeben ich hab noch die Kerastase ausprobiert, sollte ich unbedingt mal tun!

    Kuss

    • herzmelodie
      Juni 29, 2017

      Oh ja kann ich dir wirklich sehr empfehlen! 🙂
      Liebe Grüße

  • Verena
    Juni 30, 2017

    ich mag die Produkte unheimlich gerne! Ich benutze regelmäßig den Hitzeschutz und finde den super! Der riecht nicht nur super gut, sondern hilft auch wirklich das Haar zu schützen!

    Liebe Grüße, Verena

    • herzmelodie
      Juni 30, 2017

      Oh ja, den Duft des Hitzeschutz mag ich auch wirklich sehr! Und ich finde ebenfalls, dass er wirklich gut hilft! 🙂
      Liebe Grüße

  • Eva
    Juli 3, 2017

    Was für eine detailgenaue Review! Deine Produkte hören sich einfach fantastisch an.
    Liebsten Gruß!
    Eva

    • herzmelodie
      Juli 3, 2017

      Das sind sie auch, danke 🙂
      Liebe Grüße

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: