Netzstrumpfhose kombiniert mit Basics

A

uch wenn der Look nicht unbedingt perfekt für die Weihnachtsfeiertage passt, möchte ich ihn euch heute trotzdem zeigen. Ich finde, ein Outfit aus Basics ist eigentlich ohnehin zeitlos und doch irgendwie immer passend. Mein Outfit habe ich mit einem ganz speziellen Detail aufgewertet. Der Netzstrumpfhose! Momentan einfach überall zu sehen und mal wieder einer der top Trends der Saison!

Aber es ist auch wieder einer dieser Trends, den man entweder mag oder nicht mag. Ich für meinen Teil finde ihn super. Durch die Netzstrumpfhose kann man, meiner Meinung nach, schlichte Outfits super aufwerten, wenn man sie richtig kombiniert natürlich. Besonders schön finde ich es, wenn man sie nur etwas hervorblitzen sieht, etwa bei destroyed Jeans. Oder wie in meinem Fall, nur als kleines Detail am Rande und sie nur bei den Knöcheln etwas sichtbar ist. Wie findet ihr den Trend?

Ach und wenn eines diese Herbst/Wintersaison unglaublich schwierig ist, dann einen Pullover zu finden der nicht super oversized geschnitten ist! :‘] Ich liebe oversized und trage solche Teile wirklich gerne. Aber manchmal mag ich es auch einfach etwas figurbetonter. Wie gesagt, das ist gar nicht so einfach dieses Jahr! Letztendlich habe ich aber doch einen wirklich tollen Pullover bei Cecil gefunden, noch dazu in einer super schönen Farbe, die ich doch tatsächlich noch nicht im Schrank hatte! – Optimaler Kaufgrund also! ;} Mir gefällt die Farbkombination aus Blau und Bordeaux auch richtig gut muss ich sagen!

Das war übrigens mein erstes Shooting bei absoluter Eiseskälte und ich hatte mit richtig kaltem Wind zu kämpfen, furchtbar. Wirklich gar nicht so einfach sich zu konzentrieren und gute Bilder hinzubekommen wenn es so unglaublich kalt ist, vor allem wenn man die Kälte so überhaupt gar nicht leiden kann und so eine Frostbeule ist wie ich es bin! :’D

Wie gefällt euch mein Look?
Und wie habt ihr Weihnachten verbracht? Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest! ♥ Ich wünsche euch noch wundervolle Weihnachtsfeiertage mit euren Liebsten!

HERZMELODIE_Liebste-Grüße

outfit_basics-und-netzstrumpfhose

SHOP THE LOOK

PULLOVER: CECIL (same here)
HOSE: STRADIVARIUS (same here)
NETZSTRUMPFHOSE: H&M (same here)
BOOTS: H&M (similar here)
JACKE: LUHTA (similar here)

outfit_basics-und-netzstrumpfhose-4

outfit_basics-und-netzstrumpfhose-5

outfit_basics-und-netzstrumpfhose-6

outfit_basics-und-netzstrumpfhose-7

outfit_basics-und-netzstrumpfhose-8

outfit_basics-und-netzstrumpfhose-9

 

58 Responses
  • katy fox
    Dezember 25, 2016

    haha zuerst ich muss sagen man merkt dir die kälte absolut nicht an 🙂
    jaaa ich finde auch aktuell ist es voll schwierig pullover zu finden die echt nicht oversized sind 🙂
    wie du sagt toller basic look und die netzstrumpfhose macht es aus 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • herzmelodie
      Dezember 27, 2016

      Oh da freue ich mich, dass man es mir nicht ansieht! :’D
      Schön zu hören, dass dir mein Look gefällt liebes!
      Liebste Grüße

  • Katta
    Dezember 25, 2016

    Super hübsch! Super Outfit! An diesen Trend mit den Netzstrumpfhosen muss ich mich aber noch gewöhnen 😀

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM || FACEBOOK

    • herzmelodie
      Dezember 27, 2016

      Ganz lieben Dank, freu mich wenn er dir gefällt! 🙂
      Ach, man muss nicht mit jedem Trend klarkommen! :’D es wird andere geben, die dir gefallen! 🙂
      Liebste Grüße

  • Cyra
    Dezember 25, 2016

    Ein echt tolles Outfit !!

    Liebe Grüße
    Cyra von:
    bedeutungsvolle-momente.blogspot.de

    • herzmelodie
      Dezember 27, 2016

      Dankeschön! 🙂
      Liebe Grüße

  • Vanessa
    Dezember 26, 2016

    Sehr schöner casual Winterlook
    meine liebe Bianca 🙂 und mit deiner Daunenjacke
    bist du perfekt eingepackt für kalte
    Wintertage! Ich bin auch ein großer
    Fan von Netzstrümpfen.. bei Calzedonia
    habe ich mir kürzlich erst wieder welche gekauft!
    Liebste Grüße,
    Vanessa
    https://cityhopperlook.com/

    • herzmelodie
      Dezember 27, 2016

      Herzlichen Dank liebe Vanessa!
      Oh ja, ich verlasse kaum das Haus ohne die Daunenjacke! :’D
      Liebste Grüße

  • Katharina
    Dezember 27, 2016

    Dafür, dass es dir so eiskalt war, sind es super authentische Bilder. Eine Klasse Location hast du da gefunden. 🙂
    Ich habe Weihnachten mit meinem Mann und meinen Hunden, bei meiner Familie verbracht. war super schön. 🙂
    Hoffe du hattest auch tolle Weihnachtstage! 🙂
    Liebe Grüße,
    Katharina von Beautyund Blog

    • herzmelodie
      Dezember 28, 2016

      Vielen Dank liebe Katharina! Da freue ich mich sehr darüber! 🙂
      Oh das klingt schön! 🙂 Ja ich hatte auch sehr schöne Tage, danke! 🙂

      Liebste Grüße

  • Kiran @kkiransworld
    Dezember 27, 2016

    Hallo Süsse, der Blogpost ist supper. Das Outfit find ich mega schön. Ich muss mir auch solche Netzstrümpfe holen, seh sie überall und muss es mal ausprobieren. Mir persönlich gefällt dein Outfit Kombo. Genau so würde ich es auch tragen.
    Freu mich auf die nächsten Posts.
    Liebe grüsse
    Kiran

    • herzmelodie
      Dezember 28, 2016

      Ganz lieben Dank Kiran! Schön, dass es dir so gut gefällt! 🙂

      Liebste Grüße

  • Pisa
    Dezember 27, 2016

    Super lässiger Look meine Liebe! Die Netzstrumpfhose verleiht dem ganzen einen coolen Touch! Tolle Kombi zu den Boots 🙂
    Liebst, Pisa
    http://www.inlovewithmyclothes.com

    • herzmelodie
      Dezember 28, 2016

      Vielen Dank liebe Pisa! <3
      Liebste Grüße

  • Flora Fallue
    Dezember 27, 2016

    Ein super schönes lässiges Outfit! Das Bordeaux Rot steht dir ausgezeichnet 🙂

    Love, Janine
    http://www.florafallue.com

    • herzmelodie
      Dezember 28, 2016

      Dankeschön liebe Janine! 🙂
      Liebe Grüße

  • Missevaloves
    Dezember 28, 2016

    Du siehst in diesem Outfit einfach fantastisch aus. Das Bordeaux Rot ist wie für dich gemacht!
    Sehr schick!
    Herzlichst!
    Eva

    http://www.missevaloves.com

    • herzmelodie
      Dezember 28, 2016

      Oh ganz lieben Dank Eva! 🙂
      Liebe Grüße

  • Caroline
    Dezember 28, 2016

    Ein super schönes Casual Outfit Maus.
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr 2017 alles alles Gute und einen guten Rutsch.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

    • herzmelodie
      Dezember 28, 2016

      Vielen Dank liebe Caroline!
      Das wünsche ich dir natürlich ebenfalls! <3
      Liebe Grüße

  • Tori
    Dezember 28, 2016

    Ein ganz tolles Outfit meine Liebe!
    Ich mag diese dunklen Farben unglaublich gerne im Winter. Bordeauxrot und dunkelblau passen hervorragend zusammen und steht dir echt gut.
    Die Netzstrümpfe runden das Outfit perfekt ab! Wirklich toll Liebes.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com/

    • herzmelodie
      Dezember 28, 2016

      Herzlichen Dank liebe Victoria!! <3
      Freu mich sehr über deinen Kommentar!
      Liebste Grüße

  • Nici
    Dezember 28, 2016

    Mir gefällt dein Outfit bis auf die Netzstrumpfhose wirklich sehr gut!
    Aber damit kann ich einfach nichts anfangen, das hat einfach immer einen Beigeschmack ^^

    • herzmelodie
      Januar 4, 2017

      Liebe Nici, vielen Dank für deinen Kommentar! 🙂 Ja die Geschmäcker gehen bei Netzstrumpfhosen einfach auseinander! 🙂

  • Carolin
    Dezember 28, 2016

    Sehr schöner Look! Ich finde Netzstrumphosen auch sehr cool, habe aber selbst noch keine gekauft 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    • herzmelodie
      Januar 4, 2017

      Herzlichen Dank liebe Carolin! 🙂
      Liebste Grüße

  • Leni
    Dezember 29, 2016

    Ich bin total im „Strumphosen-Fieber“ Egal ob Netzstrumphosen oder welche mit Sternen und Punkten. 🙂
    Dein Outfit finde ich sehr schön! Und die Kälte sieht man die absolut nicht an! 🙂
    Liebste Grüße, Leni :*
    http://www.theblondejourney.com/

    • herzmelodie
      Januar 4, 2017

      Vielen lieben Dank Leni! Freu mich sehr, dass es dir gefällt! 🙂
      Liebste Grüße

  • Martina
    Dezember 29, 2016

    Ein super schöner Look. Ich mag die Farbe des Pulli sehr gerne. Steht dir auch total gut. <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    • herzmelodie
      Januar 4, 2017

      Vielen lieben Dank! 🙂
      Liebste Grüße

  • Jimena
    Dezember 29, 2016

    Richtig schöner Look, der Pullover sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • herzmelodie
      Januar 4, 2017

      Vielen Dank!
      Liebe Grüße

  • Fiona
    Dezember 29, 2016

    Ein wunderbarer relaxter und einfacher Look – aber genau diese Looks sind doch einfach immer meine liebsten 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • herzmelodie
      Januar 4, 2017

      Herzlichen Dank!
      Ja geht mir genauso! 🙂
      Liebe Grüße

  • Nicole
    Dezember 29, 2016

    Dein Look ist wirklich spitze und wirbst schon sagst Basics gehen einfach immer und den Look könnte man ohne die winterliche Jacke das ganze Jahr tragen! Zum Thema Netzstrumpfhose: ich bin dem Trend absolut verfallen, hab schon drei paar kaputt gemacht und kombiniere sie im Moment zu allem!!!!
    Meine Weihnachtszeit war unglaublich schön, hoffe deine auch! ❤️

    Liebe Grüße

    Nicky

    • herzmelodie
      Januar 4, 2017

      Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar liebe Nicole! 🙂 Freu mich sehr, dass es dir gefällt!
      Meine Weihnachtszeit war auch wunderbar, Dankeschön! 🙂

      Liebe Grüße

  • Tascha
    Dezember 29, 2016

    Liebe Bianca , ich fühle mit Dir- diese Kälte macht mich noch verrückt, ich laufe permanent in angespannter Haltung und zuhause ist die Wärmflasche mein ständiger Begleiter.
    Deine Fotos sind toll geworden, der Look geht immer und die Strumpfhose ist definitiv ein Hingucker. Ich muss mir jetzt auch endlich noch ein paar besorgen !!!
    Zähne zusammen , frieren gilt nicht 😉
    Guten Rutsch und liebste Grüße
    tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

    • herzmelodie
      Januar 4, 2017

      Vielen lieben Dank Tascha! Freu mich sehr, dass es dir gefällt! 🙂
      Jaa ich mag das absolut nicht, hab auch häufig einen Heizstrahler laufen, vor allem im Büro, schön auf die Beine, dass ist super angenehm :’D und zu Hause sowieso nur mit Kuschelsocken und Pullover 😀
      Hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet 😉
      Liebste Grüße

  • Michelle
    Dezember 30, 2016

    Ich finde diesen Netzstrumpfhosentrend toll! Mein Problem an der Sache ist nur, dass ich die großen Löcher (vor allem an den Füßen haha) mega unbequem finde 😀 Schade eigentlich, gefällt mir der Trend doch so gut 🙂

    Mir gefällt dein unaufgeregter Look sehr!

    • herzmelodie
      Januar 4, 2017

      Vielen Dank liebe Michelle!
      Ja das stimmt, die können schon etwas drücken. Aber ein guter Tipp sind Socken, egal ob drüber oder drunter, das polstert etwas 🙂

  • Leila D.
    Dezember 30, 2016

    So ein tolles outfit 🙂 Liebe grüße.

    http://Www.leilaandvanya.blogspot.com

    • herzmelodie
      Januar 4, 2017

      Dankeschön!

  • Patty
    Januar 3, 2017

    Sehr cooler Look ! Netzstrumpfhosen sind ja zurzeit wieder voll im Kommen. Finde das es in der Kombi super aussieht 🙂

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    • herzmelodie
      Januar 4, 2017

      Ganz lieben Dank! 🙂
      Liebe Grüße

  • Chichi
    Januar 4, 2017

    Super look! Die netzstrumpfhose verleiht dem ganzen Outfit das gewisse etwas. Muss mich auch mal an den Trend ran machen. Und die Farbe vom Pulli steht dir super!

    Liebe Grüße
    Chichi

    http://www.lookatchichi.com

    • herzmelodie
      Januar 4, 2017

      Vielen lieben Dank! Freu mich sehr, dass es dir gefällt! 🙂
      Liebe Grüße

  • vicky
    Januar 4, 2017

    ich glaub ich bin die einzige, die dem Netzstrumphosen-Trend noch nicht gefolgt ist. Sieht aber super lässig aus mit den Ankle Boots und hochgekrempelten Jeans!

    ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!
    liebe Grüße,
    ❥ Vicky | The Golden BunInstagram TGB

    • herzmelodie
      Januar 4, 2017

      Vielen vielen Dank liebe Vicky! 🙂
      Liebe Grüße

  • Christy
    Januar 5, 2017

    Schlicht, einfach und schön. So ist Dein Look!
    Mir gefällt es super gut, ich finde mehr Aufregung brauchen Netzstrümpfe auch nicht.
    Super gut umgesetzt und weiter so. Du siehst toll aus.

    Kuss Christy

    http://www.deinfashionwunder.com

    • herzmelodie
      Januar 12, 2017

      Vielen vielen Dank liebe Christy! 🙂
      Liebste Grüße

  • Mara
    Januar 8, 2017

    Was für eine schöne Location, das macht das Outfit gleich noch toller <3 richtig hübsch bist du meine liebe Bianca!
    Bussis,
    Mara
    http://piecesofmara.com

  • herzmelodie
    Januar 12, 2017

    Herzlichen Dank liebe Mara! <3
    Liebste Grüße

  • Tamara
    Januar 13, 2017

    Also ich steh voll auf diesen Netzstrumpfhosentrend, genau so, wie du ihn in Szene gesetzt hast! Das Outfit im gesamten ist wirklich toll, sehr casual und perfekt für den Winter!

    Liebe Grüße
    Tamara | brunettemanners.at

    • herzmelodie
      Januar 16, 2017

      Vielen vielen Dank liebe Tamara! 🙂
      Liebste Grüße

  • Anja
    Januar 14, 2017

    Cooler Look! Einfach, aber irgendwie doch lässig und chic^^…die strumpfhose ist natürlich echt ein kleiner Hingucker :9…danke für deine Inspiration und viele Grüße aus defereggeental osttirol ! Anja

    • herzmelodie
      Januar 16, 2017

      Vielen Dank liebe Anja! 🙂
      Liebe Grüße

  • Julia
    Januar 16, 2017

    Sehr hübsches Outfit! Ich persönlich habe mich an diesen Trend noch nicht rangetraut, vielleicht sollte ich das aber mal ändern. 🙂
    Grüße
    Julia 🙂
    http://www.aboutjulia.de

    • herzmelodie
      Januar 16, 2017

      Vielen Dank liebe Julia! 😉 Oh ja trau dich einfach <3
      Liebe Grüße

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: