Oberteil mit Volant, Nadelstreif-Slacks & Mules

W

eiter geht es mit den Fashion Week Posts. Heute zeige ich euch meinen ersten Fashion Week Look – ein weißes Oberteil mit Volant, Nadelstreif-Slacks und Mules. Dieses Outfit habe ich bei der Rebekka Ruétz Show getragen. Keine Sorge übrigens, es kommt nur noch ein weiterer Look online, dann ist das Berlin Fashion Week Thema abgeschlossen! ;}

OBERTEIL MIT VOLANT, SLACKS & MULES

Da ich im Alltag eher schlichte, gemütliche Looks trage, wollte ich mich auch für die Fashion Week nicht irgendwie verkleidet fühlen und etwas tragen, worin ich mich nicht richtig wohl fühle, nur um aufzufallen und besonders auszusehen! Ich wollte einfach einen coolen Look kreieren, der aber nicht seine Alltagstauglichkeit verliert und vor allem immer noch meinem Stil entspricht. Ich glaube, bei dem Look ist mir der Mix ganz gut gelungen. Das Outfit ist durch die dunkelblaue Nadelstreif-Slacks und die schwarzen Mules sehr schlicht und casual, das weiße Oberteil mit Volant und V-Ausschnitt verleiht ihm aber das gewisse Etwas und lässt das Outfit gleich interessanter wirken.

Die Mules sind übrigens richtig bequem – ich trage normalerweise nie hohe Schuhe (ja das ist für mich schon hoch, ansonsten trage ich fast ausschließlich Sneakers :’D), aber mit denen hier könnte ich den ganzen Tag herumlaufen. Durch die Lederjacke wird das ganze Outfit zusätzlich abgerundet und es wirkt nicht zu Business und Schick. Um den Kontrast beizubehalten trage ich dazu eine weiße Tasche.

Schwarz und Weiß ist ja generell meine liebste Kombination! So sind Outfits, meiner Meinung nach, absolut zeitlos und man findet für jeden Anlass das Richtige!

Eine andere meiner liebsten Schwarz/Weiß Kombination findet ihr übrigens hier.

Wie gefällt euch mein Look?
Mögt ihr schwarz/weiß Kombinationen auch so, oder tragt ihr lieber Farbe? ♥

SHOP THE LOOK

OBERTEIL MIT VOLANT: ZARA (same)
LEDERJACKE: H&M (ähnlich hier)
NADELSTREIF-SLACKS: H&M (ähnlich hier)
*TASCHE: HIELEVEN (same)
MULES: H&M (same)
SONNENBRILLE: RAY BAN (same)

Photocredit: Abouttori


*mit einem Stern markierte Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

23 Responses
  • katy fox
    Juli 16, 2017

    wow liebe bianca ein perfekter look – ja ich weiß was du meinst – ich habe viele blogger gesehen die auf der FW waren und die waren alle irgendwie so verkleidet – wollten auffallen – u haben sich leider nicht an ihren sonstigen stil gehalten!
    du hast es mal wider perfekt umgesetzt
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • herzmelodie
      Juli 23, 2017

      Oh vielen Dank liebe Katy! Freu mich sehr über deine lieben Worte! <3
      Liebste Grüße

  • Leni
    Juli 16, 2017

    Ich finde es super das du dir und deinem Stil auch während der Fashion Week treu geblieben bist! *-*
    Dein Outfit gefällt mir richtig richtig gut liebe Bianca!
    Ich wünschte Mules würden mir auch stehen. Aber leider habe ich bei meiner Görße 1,73cm einfach zu kleine Füße 37er Größe. 😀
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • herzmelodie
      Juli 23, 2017

      Herzlichen Dank liebe Leni! Freu mich sehr, dass dir mein Look gefällt! <3
      Ohje findest du keine die dir passen oder findest du es sieht nicht gut aus? 🙂
      Liebste Grüße

  • Melanie
    Juli 16, 2017

    Das ist ja ein cooler Look! Die Lederjacke ist ein schöner Stilbruch! Deine Mules und die Tasche gefallen mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • herzmelodie
      Juli 23, 2017

      Vielen lieben Dank Melanie! 🙂
      Liebe Grüße

  • Sandy
    Juli 16, 2017

    wunderschönes outfit! die hose hast du wirklich super kombiniert, gefällt mir sehr 🙂

    Sandy http://www.golden-shimmer.de

    • herzmelodie
      Juli 23, 2017

      Oh dankeschön liebe Sandy! 🙂
      Liebe Grüße

  • Tamara
    Juli 16, 2017

    Ein sehr schöner Look!
    Mir gefällt die Schwarz-weiß Kombi sehr gut.
    Ich finde es toll das du deinem Stil trotz der Fashion Week treu geblieben bist und dich nicht komplett verkleidet hast wie so manch andere. 😉
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    • herzmelodie
      Juli 23, 2017

      Herzlichen Dank liebe Tamara! Freu mich sehr, dass dir mein Look gefällt! <3
      Liebste Grüße

  • amely rose
    Juli 17, 2017

    Wie aus einem Fashion Editorial,
    du siehst so super aus, kein Wunder bei deiner tollen Figur.
    Ich mag den Look und die Kombination aus classy und dennoch sommerlich ist einfach perfekt.

    schau dir gerne meinen aktuellen Sommer-Post an mit meiner Sommerpflege-Empfehlung

    • herzmelodie
      Juli 23, 2017

      Oh wie lieb von dir! <3 Freu mich sehr, dass dir mein Outfit so gut gefällt liebe Amely Rose! 🙂
      Liebe Grüße

  • Marina
    Juli 18, 2017

    Hi Bianca!
    Ich bin auch ein black-and-white Fanatiker 🙂 Auch wenn böse Zungen behaupten, das „white“ trifft gar nicht zu 😛
    Schwarz und weiß passen einfach überall dazu und man ist nie falsch angezogen damit! Ein paar Farbtupfer zum Outfit mache ich immer mit Schmuck. Deine Schmuckkombi hier gefällt mir sehr gut, die hast du doch schon mal bei einem Outfit getragen oder? 🙂 Die Uhr hab ich denk ich mal bei http://www.ella-juwelen.de gesehen, ist die von Cluse? Gefällt mir total!
    Übrigens hab ich solche Hosen in Shops immer gemieden, weil sie mir nicht so gefallen haben. Bei deinem Outfit wirken sie aber so lässig, dass ich ihnen womöglich doch mal eine Chance gebe 😉
    lg Mari

    • herzmelodie
      Juli 23, 2017

      Da kann ich dir nur zustimmen liebe Marina! Genau so sehe ich das auch! 😉 Oh ja oder zum Beispiel farbige Lippen peppen auch jeden schlichten schwarz/weiß Look auf! Ja so ähnlich habe ich sie schon in einem Outfit getragen, gut beobachtet! 😉 Nein, die Uhr ist von Daniel Wellington aber kann natürlich trotzdem sein, dass du sie auf der Seite gesehen hast!
      Oh das freut mich sehr, dass du durch meinen Look doch noch auf den Geschmack von den Hosen gekommen bist! 😉
      Liebste Grüße

  • Kathi
    Juli 18, 2017

    Ein richtig schöner sommerlicher Look, den ich auch genauso im Büro tragen würde *-*
    Die Bilder sind super schön geworden, tolle Location!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    • herzmelodie
      Juli 23, 2017

      Vielen Dank liebe Kathi, freu mich sehr, dass dir mein Look gefällt! 🙂
      Liebe Grüße

  • Taschas Attitude
    Juli 21, 2017

    Liebe Bianca,
    den würde ich genau so tragen, ein klasse Look. Passt einfach so gut zu dir und ich finde es gut, dass du deinem Style treu bleibst. Das sieht man auch – klasse Bilder und eine so schöne Ausstrahlung.
    Liebst Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

    • herzmelodie
      Juli 23, 2017

      Herzlichen Dank liebe Tascha! Das freut mich wirklich sehr! <3
      Liebe Grüße

  • Kiran @kkiransworld
    Juli 22, 2017

    auch ein schöner Look hast du richtig schön kombiniert liebes. Die Hose gefällt mir total genau so einen suche ich auch schon lange.

    Kuss

    • herzmelodie
      Juli 23, 2017

      Dankeschön liebe Kiran!
      Liebe Grüße

  • Sophie
    Juli 23, 2017

    Wow dieses Outfit ist wirklich richtig richtig richtig schön!! So etwas in der Art hätte ich wirklich gerne in meinem Kleiderschrank! (Danke für die Links :)!)
    Steht dir echt super, ich liebe vor allem die Hose und natürlich die Bluse mit volant 🙂
    Liebe Grüße
    Sophie von https://aperturewanderlust.wordpress.com/

    • herzmelodie
      Juli 23, 2017

      Herzlichen Dank liebe Sophie! <3
      Freu mich sehr, dass dir mein Outfit so gut gefällt! 🙂
      Liebste Grüße

  • Nadine
    Juli 23, 2017

    So ein schickes Outfit Liebes. Ich liebäugle schon länger mit so einer Hose, habe jedoch noch keine richtig passende gefunden. Der Look ist einfach perfekt.

    Love, Nadine
    https://diamondshines.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: