Halloween: Outfit-Spezial – mein Kostüm

Halloween: Outfit-Spezial – mein Kostüm

Passend zu Halloween zeige ich euch heute mein Kostüm! Ich mag ja alles gruselige und liebe Horrorfilme daher bin ich auch ein riesen Fan von Halloween. Muss aber auch dazu sagen, dass ich mich dank meiner Liebe zu Horrorfilmen nicht mehr nachts im dunklen alleine raus traue oder mir in der Dunkelheit auch schon mal irgendwelche Dinge einbilde! Naja, diese Liebe muss ja einen Haken haben :’D

HALLOWEEN MEIN KOSTÜM: LITTLE RED RIDING HOOD

Aber zurück zu meinem Kostüm. Dieses Jahr habe ich mich, wie ihr unschwer erkennen könnt, für Rotkäppchen entschieden! :] Die Idee stand ziemlich schnell fest und ging direkt in die Planung über. Da ich es für einen Abend trage, wollte ich aber keine Unmengen Geld dafür ausgeben. Daher kam das komplette Outfit aus meinem Kleiderschrank und den Umhang habe ich mir selbst genäht. Ich habe mir dieses Youtube-Video als Anleitung hergenommen und drauf los genäht.

Tja und dann fehlte nur noch das gruselige am Outfit. Halloween ohne Blut und Wunden geht nicht, meiner Meinung nach! ;] Ich hab mir also auf Amazon Liquid-Latex und Kunstblut bestellt um mir ein zerkratztes Gesicht zu gestalten.  Was mit Liquid-Latex und Taschentüchern ganz einfach und schnell gemacht ist. Auf Youtube gibt es dazu auch etliche Tutorials. Außerdem habe ich mir farbige Kontaktlinsen in weiß bestellt, um die Verletzung noch abzurunden. Die könnten heute Abend übrigens etwas zum Hindernis werden, da man durch die Kontaktlinse so gut wie nichts sieht. Aber was tut man nicht alles für einen tollen Look! :’] Hach ich liebe es mich zu verkleiden! ♥

Beim Fotoshooting durfte mir dann Logan (der Irische Wolfshund von den Eltern meines Freundes) zur Seite stehen, der meinen bösen Wolf darstellt. Passt doch hervorragend oder? ;] Auch wenn Logan viel zu süß ist als böse wirken zu können, aber trotzdem sind die Bilder genial geworden finde ich! ;] Schade dass er mich nicht zum Feiern heute Abend begleiten kann, da würden die Leute Augen machen :’D

So und jetzt interessiert mich wie euch mein Look und die Bilder gefallen? Und wie steht ihr zu Halloween, verkleidet ihr euch und geht feiern? ♥

 

 

 

Folge:

39 Kommentare

    • herzmelodie
      Autor
      31. Oktober 2016 / 11:43

      Vielen lieben Dank Melanie! 🙂

  1. Andrea Waldherr
    31. Oktober 2016 / 7:34

    Super Fotos

    • herzmelodie
      Autor
      31. Oktober 2016 / 11:43

      Danke Andrea! 🙂

  2. tobeyoutiful
    31. Oktober 2016 / 8:48

    Wow, wie toll schaut das denn bitte aus?!
    Krass, wie viel Mühe du dir geben hast und wie GENIAL die Idee ist, den Hund mit einzubringen!
    Passt einfach zu 1000%! Toll geschminkt, tolle Fotos, bin geflasht!!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    • herzmelodie
      Autor
      31. Oktober 2016 / 11:45

      Oh vielen vielen Dank liebe Colli! 🙂 Freu mich sehr, dass es dir so gut gefällt! 🙂 Ich mags auch echt gerne, und freu mich schon es heute Abend wieder zu tragen 🙂
      Liebste Grüße

  3. 31. Oktober 2016 / 9:34

    ach das ist also das outfit 🙂 echt gelungen und he hammer geschminkt 🙂
    ich wünsche dir viel spaß heute abend 🙂
    da ich gestern nacht erst von prag zurückbin werde ich heute abend einen gemütlichen couch/fernsehrabend einlegen
    glg katy

    LA KATY FOX
    Instagram||Facebook

    • herzmelodie
      Autor
      31. Oktober 2016 / 11:47

      Dankeschön liebe Katy! 🙂
      Danke, ich freu mich eh schon sehr, wird hoffentlich ein toller Abend :*
      Oh toll, hoffe du hattest einen schönen Aufenthalt? 🙂
      Dann wünsche ich dir einen schönen und entspannten Abend! Liebste Grüße

  4. 31. Oktober 2016 / 11:10

    Wow der Look ist ja der Wahnsinn 😀
    Super gelungen, und der Hund passt einfach perfekt zum Outfit 🙂
    Ich wünsche dir einen tollen Abend!
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    • herzmelodie
      Autor
      31. Oktober 2016 / 11:48

      Vielen lieben Dank Tamara! 🙂 Schön, dass es dir gefällt! 🙂 Danke, den werden wir hoffentlich haben :*
      Liebste Grüße

  5. 31. Oktober 2016 / 11:30

    Wahnsinnig cool! 🙂 Meine Hunde sehen leider nicht sonderlich wolfsähnlich aus 😀

    • herzmelodie
      Autor
      31. Oktober 2016 / 11:48

      Vielen Dank Alexandra! 🙂

    • herzmelodie
      Autor
      1. November 2016 / 21:59

      Dankeschön Lisa!

  6. 31. Oktober 2016 / 22:11

    Ich habe ja schon meine große Bewunderung bezüglich dieses Outfits auf Instagram ausgesprochen – ich ziehe den Hut vor deiner Näh- und Schminkkunst! Wow! Der Hund macht sich richtig gut als Begleiter und er hat das Posen auch schon ziemlich gut drauf 🙂 Wie man es schafft Horror-Filme zu schauen, ist mir bis heute ein Rätsel. Mein erster und einziger Horror-Film war Scary Movie (jawoll, das ist für mich schon Horror!) und das hat mir schon schlaflose Nächte bereitet 😀

    Einen schönen Abend und allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    • herzmelodie
      Autor
      4. November 2016 / 11:18

      Ganz lieben Dank Melina! Schön zu hören, dass es dir gefällt! 🙂 Ja das stimmt, Logan hat das wirklich richtig toll gemacht! Ich hatte mir die Bilder mit ihm ja schon gut vorgestellt, aber dass sie so toll werden hätte ich mir selbst nicht gedacht! 😀 hat richtig Spaß gemacht das Outfit zu shooten 😀
      Haha oh wirklich? Scary Movie :’D mein Freund kann das auch gar nicht und schaut nie welche mit mir .. :/ muss ich immer alleine machen :’D
      hab einen tollen Start ins Wochenende :’
      Liebste Grüße

    • herzmelodie
      Autor
      4. November 2016 / 11:19

      Vielen Dank liebe Cathi! 🙂
      Liebste Grüße

  7. 1. November 2016 / 12:25

    Aber Hallo das sieht so genial aus! <3 Und der Hund gibt einen tollen Wolf ab! 😀
    Die Idee Rotkäpfchen zu Halloween zu tragen finde ich toll – auf die Idee wäre ich nie gekommen! Hut ab! <3
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg, :* Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • herzmelodie
      Autor
      4. November 2016 / 11:20

      Ganz lieben Dank Leni! Freut mich, dass es dir gefällt! <3
      Leider hatten die Idee noch ein paar andere Mädels und ich hab beim Fortgehen dann noch ein paar Rotkäppchen getroffen :'D aber ein einzigartiges Kostüm zu finden ist eh unmöglich :'D
      Liebste Grüße

    • herzmelodie
      Autor
      4. November 2016 / 11:21

      Vielen Dank liebe Fiona!
      Liebe Grüße

  8. 3. November 2016 / 12:14

    Mit dem Hund zusammen ist das echt das beste Kostüm das ich dieses Jahr gesehen habe, respekt!
    Schau gerne mal auf meinem Blog vorbei
    :* Grace

    • herzmelodie
      Autor
      4. November 2016 / 11:22

      Oh ganz lieben Dank Grace! Das ist wirklich schön zu hören 🙂 <3

  9. 3. November 2016 / 18:27

    ach wie süß, dass dein Hund der böse wolf war 😀 haha so süß sind die Fotos geworden.
    mit abstand mein liebster Halloween look den ich gesehen habe 😀

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    • herzmelodie
      Autor
      4. November 2016 / 11:22

      Ganz lieben Dank! Freut mich sehr zu hören 🙂 <3
      Liebste Grüße

  10. 4. November 2016 / 15:39

    Die Fotos sind einfach total niedlich geworden.
    Das Kostüm und Make-Up finde ich total passend und mit deinem Hund, ein tolles Partnerkostüm.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    • herzmelodie
      Autor
      5. November 2016 / 17:05

      Vielen Dank liebe Katha! Freu mich, dass es dir gefällt! 🙂
      Liebste Grüße

  11. 6. November 2016 / 11:26

    Mega!!! Wirklich toll! Dieses Jahr konnt ich Halloween leider nichts machen, umso mehr beneide ich dich um dein super Outfit 🙂 Und ich kann absolut nachvollziehen, was du meinst mit “die Liebe muss ja einen Haken haben”… Ich bin unglaublich fasziniert von Serienmördern (?!), aber deswegen krieg ich jedesmal Herzflattern, wenn ich meine, eigentlich sehr schöne, Wohnung allein betreten muss 😀

    • herzmelodie
      Autor
      6. November 2016 / 14:24

      Vielen Dank liebe Julia freut mich sehr, dass es dir gefällt! 🙂
      Liebe Grüße

  12. 7. November 2016 / 10:38

    Ja Waaaaaahnsinn ist das genial! Ich bin ja eigentlich ein absoluter Halloween-Gegner, aber DAS Outfit ist wirklich der Hammer!!

    Alles Liebe, Katii

    • herzmelodie
      Autor
      7. November 2016 / 11:12

      Dankeschön liebe Kathii! Freu mich sehr, dass es dir so gut gefällt! 🙂
      Liebe Grüße

  13. 8. November 2016 / 10:28

    Liebe Bianca,

    Wow auch wenn Halloweeen schon vorbei ist. Ich liebe den Look. Sowas könnte ich mir auhc gut für Fasching nächstes Jahr vorstellen.
    Richtig mühevoll.

    Alles Liebe,
    Irina
    http://fashionambit.com/

    • herzmelodie
      Autor
      8. November 2016 / 18:34

      Ganz lieben Dank Irina!
      Ich freu mich wirklich sehr, dass es dir so gut gefällt! 🙂 ja das stimmt, mit etwas weniger Blut ist es auch für Fasching ein tolles Kostüm! 🙂

      Hab einen schönen Abend!
      Liebe Grüße

  14. 11. November 2016 / 14:01

    Richtig toller Look! 🙂

    • herzmelodie
      Autor
      11. November 2016 / 14:06

      Danke Sara! 🙂

  15. 29. November 2016 / 15:39

    Woah richtig cool geschminkt, Respekt. Finde den Look insgesamt sehr gut und passend und der Hund, herrlich. Und wieder gut geschrieben. PS ich müsste mir bestimmt auch ein YouTube Video ansehen. 😀

    • herzmelodie
      Autor
      29. November 2016 / 16:07

      Vielen vielen lieben Dank Christy! 🙂
      Freu mich sehr, dass es dir gefällt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*