Animal Print: So trägst du den Herbst|Winter Trend

Animal Print: So trägst du den Herbst|Winter Trend

In der kommenden Saison ist der Animal Print was Trends betrifft wieder hoch im Kurs. Ich bin von den Mustern absolut begeistert, und finde richtig kombiniert, kann man damit richtig schöne Outfits erstellen. Wie bei so manchen Trends, sollte man aber ein paar wichtige Stylingregeln beachten. Welche das sind und ein paar Stylingideen sowie ganz viele schöne Pieces im Animal Print zeige ich euch in diesem Beitrag.

ANIMAL PRINT: SO TRÄGST DU DEN HERBST|WINTER TREND

Wie ich den Trend am liebsten trage? Zum Beispiel als Jacke ganz casual mit Sneaker, schwarzer Skinny-Jeans und einem weißen Basic T-Shirt. Oder aber auch als Top zu Jeans und Sneaker.

Die wichtigsten Stylingregeln im Überblick:

    • nur ein Teil (!) im Animal Print und das in hochwertiger Qualität
    • beim restlichen Outfit am besten in einer ähnlichen Farbfamilie bleiben und zu Erdtönen bzw. weiß, grau oder schwarz greifen
    • keine zusätzlichen Muster verwenden
    • den restlichen Look eher schlicht halten, auch keinen großen und auffälligen Schmuck verwenden
    • keine Lederteile dazu kombinieren – außer einer schlichten schwarzen Lederjacke

Wenn man diese Regeln beachtet, kann eigentlich nichts schief gehen. Eine Kombinationsmöglichkeit seht ihr in meinem nachfolgenden Look. Auch super schön finde ich z.B. ein Kleid im Animal Print mit Sneaker und Lederjacke oder Jeansjacke. Oder eine Bluse zu einem Rock in A-Linie mit flachen Schuhen oder aber auch Schuhen mit leichtem Absatz. Blusen passen auch perfekt zu weißen oder schwarzen Hosen, dann kann man gut auch High Heels dazu kombinieren. Hosen mit dem Print kann man super zu Basic-Shirts oder Pullover und Sneaker oder Boots kombinieren. Mäntel und Jacken passen wie bereits erwähnt perfekt zu sonst eher schlichten Basic-Looks.

Und wenn ihr euch noch nicht ganz an die wilden Muster wagt, könnt ihr es auch mal mit Accessoires probieren – z.B. Schuhe, Taschen oder Tücher und diese als Highlight eines schlichten Outfits kombinieren.

Wie gefällt euch der wilde Animal Print? Top oder Flop Trend? ♥

liebste grüße eure bianca - herzmelodie

 

 

 

Animal Print: So trägst du den Herbst|Winter Trend


shop the look - herzmelodie

JACKE: HAILYS (ähnlich hier)
GÜRTEL: GUCCI (same)
SONNEBRILLE: RAY BAN via MISTERSPEX (same)
SHIRT: ZARA (ähnlich hier)
SKINNY-JEANS: H&M (same)
SNEAKER: ADIDAS via ABOUT YOU (same)
TASCHE: TK-MAXX (ähnlich hier)


Animal Print: So trägst du den Herbst|Winter Trend

Animal Print: So trägst du den Herbst|Winter Trend

Animal Print: So trägst du den Herbst|Winter Trend

Animal Print: So trägst du den Herbst|Winter Trend

Animal Print: So trägst du den Herbst|Winter Trend

 

 

 

Folge:

3 Kommentare

  1. 27. August 2018 / 18:08

    mega schöner look! u ja ich mag diesen print auch so gerne! hab mir jz auch was bei na-kd bestellt 🙂
    muss i nur no ein paar tolle fotos machen 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  2. Klara
    4. September 2018 / 18:15

    Der Look sieht richtig cool an dir aus! Die Jacke hätte ich auch gerne, die kann man bestimmt ganz toll kombinieren.
    Bis jetzt besitze ich noch kein Kleidungsstück im Animal print, aber ich hoffe der nächste Shoppingtrip ändert das.
    Ich finde deinen Schmuck auch ganz bezaubernd. Ich habe mir erst eine ähnliche Kette bestellt und zwar die hier.
    Liebe Grüße,
    Klara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

English English German German
%d Bloggern gefällt das: