Aus dem Schrank meines Freundes

Aus dem Schrank meines Freundes

Es ist wieder Zeit für 8 Girls 8 Views! Dieses Mal fand ich unser Thema aber ehrlich gesagt gar nicht so einfach. Unsere Aufgabe: ‘Style ein Teilaus dem Schrank deines Freundes.’ Das ist nämlich gar nicht so einfach, wenn man absolut nicht dieselbe Kleidergröße hat! :’D Im Grunde liebe ich Boyfriend-Style, wenn die Kleidung aber tatsächlich aus der Herrenabteilung ist, finde ich es z.B. bei Shirts, Sweater und Hemden vor allem bei den Schultern immer etwas schwierig. Aber ich hab es dennoch geschafft einen Look mit einem Teil aus dem Schrank meines Freundes zu kreieren! ;}

EIN TEIL AUS DEM SCHRANK MEINES FREUNDES

Nachdem wir uns bereits von unseren Männern einkleiden ließen (hier gehts zum Beitrag), haben wir uns dieses Mal an deren Kleiderschränken bedient. Da ich aber nicht einfach nur ein oversized Shirt bzw. Hemd zu Jeans oder Rock kombinieren, sondern einen besonderen Look stylen wollte, habe ich wirklich lange überlegt. Letztendlich kam mir die perfekte Idee beim Shoppen. Inspiriert durch die teilweise recht ausgefallenen Blusenschnitte bei Zara, wusste ich, dass ich ein Hemd von meinem Liebsten tragen werde. Aber nicht auf die herkömmliche Art – denn ich habe mir ein trägerloses Shirt daraus gebastelt! ;} Zugegeben, für die aktuellen Temperaturen nicht die beste Wahl, aber wenn man sich einen Look in den Kopf gesetzt hat, wird dieser eben auch umgesetzt! :}

Wenn ihr mein etwas anderes Oberteil nachstylen wollt geht das folgendermaßen:

Ihr knöpft das Hemd (am besten von unten nach oben) soweit es geht zu bis eure Brust bedeckt ist. Dann nehmt ihr beide Ärmel und knotet sie in der Mitte zusammen. Die Ärmel könnt ihr dann eigentlich auch vorne runterhängen lassen, ich habe sie aber seitlich in das Hemd gesteckt, da es mir so einfach besser gefallen hat! ;} Super einfach und mal etwas ganz anderes! ;} Verwenden könnt ihr dafür übrigens jedes Hemd, einfacher geht es aber mit einem ohne Kragen!

Dazu kombiniert habe ich weiße Sneaker und meine neue graue Skinny-Jeans mit Perlen und Straßsteinchen an den Hosentaschen! Ich liebe die kleinen Details und mag den Look echt gerne!

Wie gefällt euch mein Look? Und wie findet ihr meine Art ein Teil aus dem Schrank meines Freundes zu tragen? ♥

MANTEL:ZARA (ähnlich hier)
HEMD:ZARA (same)
JEANS:ZARA (same)
TASCHE:MANGO (ähnlich hier)
SNEAKER:PIMKIE (ähnlich hier)
SONNENBRILLE:RAY BAN (same)

Schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels vorbei wenn ihr wissen wollt wie sie dieses gar nicht so leichte Thema umgesetzt haben! ;}

Montag: bezauberndenana || Dienstag: abouttori || Mittwoch: Jennyloveslove 
Donnerstag: La Katy Fox  || Freitag: cityhopperlook
Samstag: Theblondejourney || Sonntag: Piecesofmara & ich

Folge:

44 Kommentare

    • herzmelodie
      Autor
      1. Mai 2017 / 13:33

      Vielen Dank liebe Melanie! 🙂
      Liebste Grüße

  1. Georg
    30. April 2017 / 9:29

    So das erste mal das ich mich jetzt mal zu wort melde 😉 ich bin der Mann hinter der Kamera bei den meisten Bildern die hier zu sehen sind, Bianca’s Freund Georg. Ich hatte bereits die ehrenvollen Aufgabe meine Herzdame einmal einzukleiden für einen Beitrag und nun musste mein Kleiderschrank herhalten 🙂 Ich kann euch sagen dass das keine leichte Aufgabe war da ich, im Gegensatz zu meiner Partnerin kleidungstechnisch eher sehr karg ausgestattet bin. Umso stolzer bin ich auf dich das wieder so ein hübsches Outfit dabei rausgekommen ist. Auch die anderen Mädels haben alle super Outfits zusammengestellt und ich kann mir vorstellen das es ihnen wahrscheinlich ähnlich ergangen ist 😉 ich bin stolz auf dich mein Schatz, hab dich lieb <3

    • herzmelodie
      Autor
      1. Mai 2017 / 13:37

      aaaaaw vielen lieben Dank mein Schatz! 🙂
      Freu mich natürlich sehr, wenn du damit zufrieden bist wie ich deine Klamotten trage! 😉
      love you <3

    • herzmelodie
      Autor
      1. Mai 2017 / 13:46

      Vielen Dank liebe Katy!
      Liebste Grüße

  2. Jasmin
    30. April 2017 / 10:06

    Das gesamte Outfit fand ich persönlich nicht so berauschend, da mir dieser Boyfriend Styling-Trend nicht sonderlich liegt. Trotzdem eine tolle Idee, die Bluse einmal völlig anders “anzuziehen”!
    Grüße
    Jasmin

    • herzmelodie
      Autor
      1. Mai 2017 / 13:49

      Es muss einem ja nicht alles liegen oder gefallen! 😉
      Freu mich aber natürlich sehr, dass dir meine Idee trotzdem gefällt liebe Jasmin! 🙂
      Liebste Grüße

  3. 30. April 2017 / 10:53

    Das Thema wäre für mich auch schwer umzusetzen, da wir komplett unterschiedliche Größen haben. Aber wirklich cool, wie du das Hemd umgestylt hast – auf die Idee wäre ich nie gekommen!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    • herzmelodie
      Autor
      1. Mai 2017 / 13:51

      Jaa wenn man so gar nicht die selbe Größe hat muss man erfinderisch werden! 🙂
      Freu mich wenn dir meine Idee gefällt! 🙂
      Liebste Grüße

    • herzmelodie
      Autor
      1. Mai 2017 / 13:52

      Vielen Dank liebe Caroline! 🙂
      Liebste Grüße

    • herzmelodie
      Autor
      1. Mai 2017 / 17:48

      Vielen Dank! Freu mich sehr, dass es dir gefällt! 🙂
      Liebste Grüße

  4. 1. Mai 2017 / 18:30

    Liebe Bianca:) ich finde, dass du das Hemd echt super kombiniert hast und die Idee mit dem Knoten finde ich super 🙂 würde ich genauso tragen wie du 🙂 alles liebe <3

    • herzmelodie
      Autor
      1. Mai 2017 / 18:32

      Herzlichen Dank liebe Marlies! Das freut mich wirklich sehr! 🙂
      Liebste Grüße

    • herzmelodie
      Autor
      3. Mai 2017 / 19:39

      Dankeschön! 🙂

  5. 2. Mai 2017 / 18:11

    Wie cool ist dieser Look bitte? Bin total begeistert von deiner Kreativität! TOP TOP TOP!!!

    Freue mich schon auf unser nächstes Thema! #8girls8views

    Bussi Jenny

    https://www.jennyloveslove.com

    • herzmelodie
      Autor
      3. Mai 2017 / 19:40

      Vielen Dank liebe Jenny! <3
      Liebste Grüße

  6. 2. Mai 2017 / 22:34

    Deine Idee mit dem Hemd ist einfach nur genial! Wer hätte beim hinschauen gedacht, dass dies ein Herrenhemd ist? Kompliment, sehr gelungen diese Herausforderung.

    Liebste Grüsse aus Zürich, xx Simone
    http://www.littleglitterybox.com

    • herzmelodie
      Autor
      3. Mai 2017 / 19:42

      Herzlichen Dank liebe Simone! Freu mich sehr über dein Kompliment! 🙂
      Liebste Grüße

  7. 3. Mai 2017 / 10:35

    Die Idee mit dem Hemd ist wirklich der Hammer. Sehr tolles Outfit. Die Tasche gefällt mir besonders gut. Ein sehr inspirierender Post, mit so einer coolen Idee. Euer Thema ist dir perfekt gelungen.

    Liebste Grüße, Nadine

    • herzmelodie
      Autor
      3. Mai 2017 / 19:43

      Oh vielen Dank liebe Nadine! Da freu ich mich sehr! 🙂
      Liebste Grüße

  8. 3. Mai 2017 / 14:00

    Ohhh wow!! Das Outfit ist so so toll und ich liebe diese total süße Kombi.
    Die Art und Weise das Hemd zu tragen ist wirklich super außergewöhnlich und total cool.
    Gefällt mir wahnsinnig gut und der liebe Georg macht traumhafte Bilder – was bei so einer natürlichen Schönheit allerdings auch nicht so schwer sein dürfte.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    • herzmelodie
      Autor
      3. Mai 2017 / 19:45

      aaaaaw Tori du süße Maus! Wie lieb du bist! Freu mich so über deine süßen Worte! <3
      Und das Kompliment gebe ich gerne an meinen Liebsten weiter, da freut er sich bestimmt auch sehr! 😉
      Liebste Grüße

    • herzmelodie
      Autor
      3. Mai 2017 / 19:47

      Vielen Dank liebe Vanessa! 🙂
      Liebste Grüße

  9. 3. Mai 2017 / 16:16

    Zu erst einmal, dein Freund macht traumhaft schöne Fotos!
    Und ich liebe die Location einfach, ich finde es so wichtig, dass die Location zum Look passt. Traumhaft.
    Und die Idee ist super, ich “klaue” auch gerne mal das ein oder andere Teil aus dem Schrank meines Freundes.

    alles Liebe deine Amely Rose

    • herzmelodie
      Autor
      3. Mai 2017 / 19:52

      Oh Dankeschön liebe Amely Rose, das Kompliment gebe ich gerne an meinen Herzmann weiter, er freut sich bestimmt sehr! 😉
      Herzlichen Dank! Ja gibt doch nichts bessers als sich in die Klamotten des Freundes zu kuscheln! 😉
      Liebste Grüße

  10. 3. Mai 2017 / 16:30

    Wow bei dir wäre ich wirklich nie drauf gekommen dass dies ein Teil von deinem freund beinhaltet- wirklich supercoole Idee mit dem Knoten ! 🙂 ich bin momentan eh auch total süchtig nach Blusen und Hemden;)

    Xxx
    Tina
    http://www.styleappetite.com

    • herzmelodie
      Autor
      3. Mai 2017 / 19:52

      Vielen vielen Dank liebe Tina! Das freut mich sehr! 🙂
      Liebste Grüße

  11. 3. Mai 2017 / 22:26

    Hallo Liebes, ich hab die Looks der anderen schon gesehen und deiner gefällt mir auch total! Hast du mal richtig anders und cool
    gemacht das mit dem Hemd! Sieht echt klasse aus.

    Kuss

    • herzmelodie
      Autor
      7. Mai 2017 / 22:32

      Dankeschön liebe Kiran!
      Liebe Grüße

    • herzmelodie
      Autor
      7. Mai 2017 / 23:06

      Vielen Dank liebe Leni!
      Liebste Grüße

  12. 6. Mai 2017 / 17:20

    Dein Look sieht toll aus.
    Ich finde es auch super, im Kleiderschrank meines Schatzis zu wühlen…
    Lieben Gruß!
    Eva

    • herzmelodie
      Autor
      7. Mai 2017 / 23:10

      Dankeschön!
      Liebe Grüße

  13. 6. Mai 2017 / 23:28

    Liebes,
    wie cool ist das denn bitte ? Mega Style – die Bluse ist klasse. Da kommen mir so einige Ideen 😉 Sollte auch mal öfter die andere Seite des schrankes öffnen 😉 Denn Hemden und Blusen kann man im Moment ja nicht genug haben- und wie du zeigst kann man sie vielfältig kombinieren,
    Tolle Fotos, toller Look !
    Liebste Grüße
    Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

    • herzmelodie
      Autor
      7. Mai 2017 / 23:11

      Herzlichen Dank liebe Tascha! Freu mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte und wünsche dir viel Spaß beim Stöbern im Schrank deines Freundes! 😉
      Liebste Grüße

  14. 7. Mai 2017 / 15:32

    OMG – das muss ich unbedingt nachmachen!!! Das sieht cool aus und trotzdem wunderschön, schick und ich liebe es einfach, vor allem weil ich off shoulder eh total liebe und man bekommt so im Sommer keine Abdrücke von Trägern!!! Generell hast du das du um das Teil deines Schatzes alles perfekt kombiniert hast und einfach ein richtig schöner Look!

    Liebste Grüße, Nicky von http://www.coconuted.com

    • herzmelodie
      Autor
      7. Mai 2017 / 23:12

      Herzlichen Dank liebe Nicky!
      Freu mich wirklich sehr, dass dir mein Look so gut gefällt! <3
      Liebste Grüße

  15. 7. Mai 2017 / 22:52

    Aaah ich dachte, ich hab schon kommentiert. :O Naja dann nochmal!
    Ich finde es echt mega, wie du das Hemd gestylt hast. Schaut sowas von toll aus!! WOW BIANCA!! <333
    bussis Mara

    • herzmelodie
      Autor
      7. Mai 2017 / 23:14

      Vielen vielen Dank liebe Mara! <3
      Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.