Beautyupdate mit arcaya

Beautyupdate mit arcaya

Seit einigen Wochen darf ich bereits Produkte der Marke arcaya testen. Und da der letzte Beautybeitrag schon eine Weile her ist, und mich die Produkte wirklich überzeugt haben, möchte ich euch heute ein kleines Beautyupdate mit arcaya geben. Ich selber empfinde meine Haut ja als etwas schwierig, und da ich bisher noch nicht die perfekte Pflege gefunden habe, probiere ich immer gerne neue Produkte aus.

Von arcaya wurden mir 5 Produkte zum unverbindlichen testen zur Verfügung gestellt und da mich jedes einzelne wirklich überzeugt hat, möchte ich euch diese auch genauer vorstellen. Aber vorher vielleicht ein paar Worte zur Marke selbst – arcaya stellt hochwertige Kosmetik her, welche ausschließlich in Deutschland entwickelt und produziert wird. Bei den Rohstoffen wird auf Bio-Qualität und fairen Handel geachtet und was ich besonders überzeugend finde – arcaya führt keine Tierversuche durch. Viele Produkte der Marke sind außerdem vegan. Meiner Meinung nach, deshalb schon einen Blick in den Shop wert! ;}

BEAUTYUPDATE MIT ARCAYA

TONIC CARESSE

Dieser tonisierende Haut-Drink mit Aloe Vera Gel ist erfrischend wie ein Wasserfall und die Vollendung der Reinigung. Stillt den Durst der Haut nach Feuchtigkeit und schenkt perfekte Glätte. Eine Wohltat und Erholung, nach der sich die Haut täglich sehnt. Alle Rötungen und Reizungen werden augenblicklich gemildert. Das Ergebnis ist ein bisher nie gekanntes Hautgefühl -perfekt versorgt, keine Spur von Trockenheit. Die absolute Balance für gestresste Haut.

Den Toner verwende ich jeden Morgen und Abend. Morgens vor dem Make-up und abends nach der Reinigung. Ich hatte bisher noch keinen Toner verwendet, möchte das Produkt aber auf keinen Fall mehr missen. Man glaubt gar nicht, wie viele Rückstände trotz gründlicher Reinigung noch zurückbleiben – mit dem Tonic Caresse werden diese beseitigt und die Haut fühlt sich super weich und rein an.

beautyupdate mit arcaya[shop here]


GRAY SILVER MASK

Spezialmaske mit Detox Effekt bei Unreinheiten und umwelt-belasteter Haut. Diese sanfte, aber effektive Gelmaske pflegt mit einer leistungsfähigen Wirkstoffkombination aus Bambus-Aktivkohle und Silber. Aktivkohle wirkt wie ein Schmutzmagnet und somit intensiv reinigend. Dies ist ideal bei umweltbelasteter Haut. Akneflecken werden gemildert, der Teint wird mattiert und neue Talgbildung wird intensiv gebremst. Die zu Akne neigende Haut wird nachhaltig beruhigt. Silber wirkt antibakteriell und kann neuen Unreinheiten vorbeugen.

Ich glaub zu der Produktbeschreibung aus dem Onlineshop muss ich nicht mehr viel sagen. Ich verwende die Maske ca. 1-2 Mal pro Woche, je nachdem wie ich darauf denke manchmal auch öfter. Vor allem von dem kühlenden Effekt während / gleich nach dem Auftragen bin ich sehr begeistert – jetzt im Sommer ist das richtig angenehm für die Haut. Ein reinigender Effekt wird definitiv erzielt und meine Haut sieht viel reiner und strahlender aus.

beautyupdate mit arcaya

beautyupdate mit arcaya

[shop here]

BB CREAM NATURAL 01

Die arcaya BB-Cream in der helleren Nuance „natural 01“ ist ein wahrer Allrounder. 5in1: Spendet optimale Feuchtigkeit, kaschiert Hautunebenheiten und Fältchen, glättet das Hautbild, sorgt für strahlenden Teint und schützt mit SPF15! Das ist Gesichtspflege in nur einem Schritt mit dem Resultat einer perfekten Haut!

Anfangs war ich nicht ganz überzeugt, da ich die BB-Cream von der Konsistenz viel make-up-ähnlicher finde, als die Creme die ich bisher verwendet habe. Es hat somit also anfangs etwas Eingewöhnungsphase gebraucht. Mittlerweile verwende ich sie aber richtig gerne, sie lässt sich super anwenden und das Gesicht wirkt direkt ebenmäßiger, strahlender und irgendwie aufgepolstert. Was ich super finde, ist der zusätzliche Lichtschutzfaktor.

beautyupdate mit arcaya

[shop here]

AMPULLEN – CASHMERE FEELING

Für besondere Beauty-Rituale: Diese  Ampulle umhüllt die Haut mit einem zarten Schutzmantel, wirkt sehr entspannend und schenkt ein feinporiges Hautbild. Diese Ampulle glättet sicht- und spürbar mit gleichzeitigem Relax-Effekt. Sofort nach dem Auftragen spürt man den zarten Schutzmantel. Die Oberfläche der Haut erscheint feinporig und weich. Steigert die Hauthydration und verleiht ein Hautbild von noch nie gekannter Sanftheit!

Diese Ampullen sind mein absoluter Favorit. Ich verwende sie jetzt schon eine Zeit immer abwechselnd mit den anderen Ampullen und beide sind deshalb auch schon fast aufgebraucht. Sie sind aber wahnsinnig ergiebig – eine Ampulle reicht bei mir für 2 Tage morgens und abends. Meine Poren sind seit der Anwendung tatsächlich viel feiner geworden und das ganze Hautbild wirkt viel frischer. Außerdem hat man durch die Ampullen immer einen leichten Glow im Gesicht, finde ich! :]

beautyupdate mit arcaya

[shop here]

AMPULLEN – CRYSTAL

Reinheit, Festigung, Ausstrahlung – für ein perfektes Aussehen. Die Kristall Schönheitsampullen wirken festigend und können die Spuren der Hautalterung sofort beseitigen. Der Wirkstoffextrakt aus der Edelsteintherapie besteht aus gemahlenem, reinen Quarz-Kristall in einem Medium aus purer Feuchtigkeit. Quarz besteht vorwiegend aus Silizium, einem Spurenelement, das für die Festigkeit der Haut eine anerkannte, biologische Rolle spielt. Alle Zeichen von Müdigkeit und nachlassender Spannkraft können gezielt beseitigt werden. Die Leuchtkraft der Haut wird intensiv betont. Diese Ampulle ist auch ideal bei „späten“ Hautunreinheiten.

Die Ampullen ‘Crystal’ verwende ich, wie gesagt, abwechselnd mit den oben beschriebenen – und wechsle sie alle 2 Tage ab. Genau wie bei den anderen, finde ich, man merkt einfach direkt einen Unterschied der Haut. Ich werde die Ampullen auf jeden Fall nachkaufen.

beautyupdate mit arcaya

[shop here]

Mein Fazit: Mich hat die Wirkung der Produkte absolut überzeugt. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv. Wenn ihr die Produkte noch nicht kennt, kann ich sie euch wirklich ans Herz legen. Vor allem auch, wenn ihr Wert auf hochwertige Naturkosmetik legt.

liebste grüße eure bianca - herzmelodie

 

 

 

 

*in freundlicher Zusammenarbeit mit arcaya

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.