Desenio – Einrichtungsinspo + Ideen für gemütliche Herbsttage

Desenio – Einrichtungsinspo + Ideen für gemütliche Herbsttage

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und somit auch wieder die Zeit des Jahres in der wir vermehrt Zeit in unseren Wohnungen / Häusern verbringen. Klar, dass man es da zu Hause gemütlich und kuschelig haben möchte. Bei mir ist es zumindest so, dass ich vor allem im Herbst / Winter mehr Wert darauf lege, dass es zu Hause schön und gemütlich ist. Vor allem da ich nicht so ein riesen Fan von der Kälte bin und ich mich deshalb lieber zu Hause im Warmen einkuschel :’D Für all diejenigen, denen es auch so geht, habe ich in diesem Beitrag ein paar Ideen beziehungsweise Anregungen um gemütliche Herbsttage zu Hause zu verbringen. Und da dazu unter anderem ein schönes gemütliches zu Hause gehören, möchte ich euch in diesem Beitrag meine neuesten Bilder von Desenio zeigen. Denn dort durfte ich mir aus der brandneuen und besonderen Kollektion Bilder aussuchen.

DESENIO – EINRICHTUNGSINSPO + IDEEN FÜR GEMÜTLICHE HERBSTTAGE

Und zwar durfte ich mir Bilder der Desenio Studio Cosmopolitan Kollektion aussuchen. Das besondere daran, alle Bilder wurden exklusiv vom Desenio Kreativteam fotografiert. Ich habe mich bei meiner Auswahl für Bilder der New York Kollektion entschieden, denn obwohl ich noch nie dort war (New York steht aber definitiv auf der Bucket List weit oben) finde ich die Stadt faszinierend. Wenn ihr euer zu Hause auch mit Bildern der neuen Studio Cosmopolitan Serie, oder generell Bildern von Desenio verschönern wollt habe ich noch ein kleines Goodie für euch:

“Mit dem Code “HERZMELODIE“ erhaltet ihr 25 % Rabatt auf Poster (ausgenommen Rahmen und “handpicked” Poster) im Zeitraum 25.-27. September. Folgt gerne @desenio auf Instagram, um euch noch mehr Inspiration zu holen!”

Die Auswahl bei Desenio ist wirklich riesig und meiner Meinung nach, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mein letzter Einkauf bei Desenio ist jedenfalls etwas eskaliert und wir müssen die ganzen hübschen Bilder erst noch aufhängen. Vielleicht zeig ich euch, wenn alle hängen, mal das Endergebnis wenn es euch interessiert ;]

Aber bevor ihr jetzt einen kleinen Einblick in mein Wohnzimmer und meine Bilderauswahl von Desenio bekommt, möchte ich noch ein paar Ideen / Anregungen für gemütliche Herbsttage zu Hause mit euch teilen:

  • mit kuscheligem, warmen Pullover & Socken und einer heißen Tasse Kakao auf die Couch kuscheln
  • ein gutes Buch lesen
  • Serien / Filmeabende
  • Stehlampen mit angenehmen, warmen Licht bzw. Lichterketten um der dunklen Jahreszeit zu trotzen
  • gut duftende Kerzen heben auch immer gleich die Laune
  • ein heißes Entspannungsbad
  • das zu Hause mit Bildern dekorieren die Urlaubsflair vermitteln – welche man zum Beispiel in der Kategorie Naturposter bei Desenio findet
  • wenn vorhanden Kachelofen / Kamin anheizen und dem Feuer lauschen

Habt ihr vielleicht auch noch Ideen wie man es sich in der kalten, dunklen Jahreszeit zu Hause noch gemütlich machen kann? Bzw. erzählt mal was ihr am liebsten macht – das kann ich dann gerne noch in der Liste mit eurer Erwähnung ergänzen :] Und wie gefällt euch meine Bilderauswahl? ♥

liebste grüße eure bianca - herzmelodie


SHOP MY POSTERS

BROOKLYN DOOR POSTER

FLATIRON STREETS POSTER

NEW YORK SKYLINE POSTER

NEW YORK VIEW POSTER

TOP OF THE ROCK POSTER


*in freundlicher Zusammenarbeit mit Desenio!

Folge:

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

English English German German
%d Bloggern gefällt das: