Favorite 5 – meine absoluten Beautyfavoriten

D

a mein letzter Beautyfavoriten-Beitrag schon eine Weile her ist (fast ein Jahr um genau zu sein) und sich viele Produkte mittlerweile geändert haben, wird es höchste Zeit einen neuen Beitrag dazu zu veröffentlichen! Deshalb gibt es heute favorite 5 – meine absoluten Beautyfavoriten! Einige der Produkte aus dem letzten Beitrag verwende ich immer noch, unter anderem die Maske und das Wimpernserum immer mal wieder.

FAVORITE 5 – MEINE ABSOLUTEN BEAUTYFAVORITEN

AVÈNE CLEANANCE EXPRESS-REINIGUNGSLOTION

Darauf schwöre ich nun schon seit mehr als einem Jahr! Das Produkt hatte ich euch auch schon in meiner Pflegeroutine Gesicht + Tipps gegen unreine Haut vorgestellt. Die Haut fühlt sich wirklich super gereinigt und frisch an nach der Anwendung! Was ich ganz besonders mag ist, dass man selbst wasserfestes Augen-Make-up damit entfernen kann und das ohne Öle zu enthalten. Darüber bin ich sehr froh, da ich öfter mal wasserfeste Wimperntusche verwende und ich es wirklich hasse mich mit ölhaltigen Produkten abzuschminken und mich danach so schmierig an den Stellen zu fühlen :’D Übrigens wenn ihr Produkte von Avène ausprobieren wollt, beziehungsweise generell Kosmetikprodukte aus der Apotheke, kann ich euch shop-apotheke.com sehr empfehlen. Nicht nur, dass die Produkte hier generell immer günstiger sind, es gibt auch immer wieder super Aktionen. Ich hab das Produkt gerade erst nachgekauft weil ich es bereits aufgebraucht habe – da ich wirklich gern neue Produkte ausprobiere, kommt das nur vor wenn ich wirklich absolut von etwas überzeugt bin!

LANCÔME ÉNERGIE DE VIE

Das Serum verwende ich jetzt glaube ich seit Oktober fast jeden Abend und ich habe das Gefühl, dass meine Haut mittlerweile wirklich sehr viel frischer und gepflegter aussieht. Es ist ein richtiger Feuchtigkeits- und Energiebooster für die Haut. Das Produkt soll vor allem gegen müde und ungesund aussehende Haut helfen, und das tut es meiner Meinung nach definitiv. Ich schlafe immer viel zu wenig, aber sehe in den letzten Wochen, seit ich es verwende, trotzdem viel frischer aus! ;] Das Produkt ist zwar leider etwas teurer, aber wenn es gut hilft, kann man das auch mal investieren!

BIORÉ BACKPULVER PORENREINIGENDES WASCHGEL

Das Waschgel verwende ich auch erst seit ein paar Monaten, aber ich war schon nach den ersten paar Anwendungen absolut überzeugt davon. Ich verwende es fast jeden Abend nach dem Abschminken um das Gesicht zusätzlich zu reinigen. Ich habe leider Mischhaut die zu Pickeln neigt und vergrößerte Poren, womit ich schon wirklich lange zu kämpfen habe. Seit ich dieses Waschgel verwende ist meine Haut so so so viel schöner geworden. Wer sich jetzt denkt wieso, weshalb, warum Backpulver gegen Pickel hilft, dem kann ich diesen Artikel von doktor-haut.de empfehlen, bzw. generell ein wenig danach zu googeln – die Wirkung ist bewiesen!

Aktuell bin ich endlich einmal wirklich zufrieden mit meiner Haut. Ich bin überzeugt, dass es mit diesen 3 bereits erwähnten Pflegeprodukten zusammenhängt!

MANHATTEN SUPREME LASH WONDER’FULLY REAL MASCARA

Die Wimperntusche habe ich mir vor ein paar Wochen gekauft und liebe liebe liebe sie! Durch die enthaltenen Nylonfasern werden die Wimpern optisch verlängert und verdichtet. Ich war, als ich sie gekauft habe, sehr skeptisch ob das wirklich funktioniert und die Mascara hält was sie verspricht. Sie tut es definitiv! Meine Wimpern wirken damit so viel länger und voller. Absolute Kaufempfehlung!

STUDIO BOTANIC HANDCREME

Diese Handcreme habe ich als PR-Sample zugesendet bekommen und bin seitdem ein Fan davon. Ich hab zum Glück normalerweise nicht wirklich Probleme mit trockenen Händen oder trockener Haut generell und verwende deshalb kaum Cremes. Diesen Winter aber, vor allem seit ich aus dem Urlaub zurück bin, hab ich vermehrt trockene Haut vor allem an den Hände. Diese Handcreme verwende ich da besonders gern. Ich mag das Hautgefühl sehr – fühlt sich richtig weich und gepflegt an.

 

Erzählt mir doch mal was eure absoluten Beautyfavoriten sind! ♥

*in freundlicher Zusammenarbeit mit shop-apotheke.com

8 Responses
  • Melanie
    Januar 23, 2018

    Leider kenne ich keines der Produkte! Ich muss da nochmal schauen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • herzmelodie
      Januar 28, 2018

      Oh ja mach das auf jeden Fall! 😉
      Liebe Grüße

  • katy fox
    Januar 23, 2018

    das produkt von LANCÔME möchte ich unbedingt ausprobieren 🙂 u die handcreme hat mir sowieso schon voll überzeugt 🙂
    hoffe ich gewinne sie 😛
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • herzmelodie
      Januar 28, 2018

      Oh ja das Serum ist richtig klasse, meine Haut fühlt sich danach richtig frisch und mit Feuchtigkeit versorgt an! 😉
      Liebe Grüße

  • Carrie
    Januar 26, 2018

    Vielen dank für die tolle Produktvorstellung. ich kannte die Sachen noch nicht, klingt super
    http://carrieslifestyle.com

    • herzmelodie
      Januar 28, 2018

      Sehr gerne, freut mich wenn ich dir neue Produkte zeigen konnte! 😉
      Liebe Grüße

  • Kerstin
    Januar 28, 2018

    Das Serum von Lancome verwende ich auch sehr gerne. Besonders im Frühjahr und im Sommer war ich sehr angetan davon. Jetzt im Winter ist es mir teilweise etwas zu wenig. Kombiniere es derzeit zusätzlich mit einem Feuchtigkeitsserum.

    LG Kerstin
    visiona’s Wunderwelt

    • herzmelodie
      Januar 28, 2018

      Dann hast du vermutlich etwas trockenere Haut oder? Welches Serum verwendest du dann zusätzlich? 🙂 Da ich sehr ölige Haut habe eigentlich ist es auch im Winter ausreichend an Feuchtigkeitspflege! 😉
      Liebe Grüße

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: