mein Weihnachtslook + Gewinnspiel

mein Weihnachtslook + Gewinnspiel

Vergangene Woche habe ich euch ja bereits mein perfektes Weihnachtsoutfit gezeigt. Und heute zeige ich euch noch meinen Weihnachtslook in punkto Make Up! ;] Dieser Beitrag ist Teil eines Adventkalenders mit 23 anderen Mädels, und ich muss sagen, ich hab mich sehr gefreut als mich die liebe Mara gefragt hat ob ich ein Teil davon sein möchte. Lange schon wollte ich einen Post zum Thema Beauty verfassen, aber irgendwie fand ich nie den passenden Einstieg. Somit gibt es nun endlich die Kategorie ‘Beauty’ auf dem Blog und ich hoffe es gefällt euch, dann gibt es vielleicht auch bald mehr davon! ;}

Mein Weihnachtslook

Im Alltag trage ich eigentlich meist nur dezentes Make Up. Zu meinen Everyday-Essentials gehören aber auf jeden Fall: getönte Tagescreme, Puder, Bronzer, Rouge, Highlighter, Augenbrauenstift & Mascara. Manchmal kommt noch Lippenstift dazu, aber eher selten! Da es zu Weihnachten aber ruhig etwas mehr sein darf und vor allem etwas mehr glitzern darf, zeige ich euch heute meinen liebsten Weihnachtslook und welche Produkte ich dafür verwende. Am Ende gibt es noch ein tolles Gewinnspiel! ;]

 Die Produkte
beauty_mein-weihnachtslook-gewinnspiel-29

Catrice Infinite Matt Make Up 010 light beige // Catrice Multicolour Compact Powder 010 rose beige // Maybelline Fitme Concealer NR10

beauty_mein-weihnachtslook-gewinnspiel-28

Catrice Prime and Fine Contouring Palette 010 Ashy Radiance (hier verwende ich nur den dunklen Ton)

beauty_mein-weihnachtslook-gewinnspiel-27

Catrice Multi Matt Blush 010 Love, Rosie!

beauty_mein-weihnachtslook-gewinnspiel-26

Sleek Highlighting Palette Solstice (ich verwende immer ‘Equinox’)

beauty_mein-weihnachtslook-gewinnspiel-25

Sleek i-Divine Palette A New Day 430 // Catrice Glam&Doll False Lashes Mascara // Benefit Tinted Primer // Loreal Super Liner Black Lacquer Waterproof // LCN Kajal Liner brown

beauty_mein-weihnachtslook-gewinnspiel-24

Sleek Matte Me lip cream Birthday Suit 436

beauty_mein-weihnachtslook-makeup1

beauty_mein-weichnachtslook_makeup2

beauty_mein-weihnachtslook-makeup3

beauty_mein-weihnachtslook-makeupt4

1 Believer // 2 H-A-P-P-Y // 3 Don’t Worry

beauty_mein-weihnachtslook6

beauty_mein-weihnachtslook-gewinnspiel

beauty_mein-weihnachtslook-gewinnspiel-6

beauty_mein-weihnachtslook-gewinnspiel-2

Na wie gefällt euch mein Weihnachtslook? Wie schminkt ihr euch zu den Festlichkeiten am liebsten?

GEWINNSPIEL !! BEENDET !!

Die Gewinnerin wurde ermittelt und benachrichtigt!! Herzlichen Glückwunsch wenn du eine Nachricht im Postfach hast!  an alle anderen, bitte nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel! 
Und ganz lieben Dank für die vielen Teilnahmen, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet! 

So und nun zum Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es alle Produkte der Marke Sleek die ich für diesen Look verwendet habe. Da ich die Marke so super finde, dachte ich mir ich mache euch eine Freude und verlose ein paar Produkte davon.   Um zu gewinnen musst du mir nur entweder hier in den Kommentaren, bei Instagram oder Facebook verraten, weshalb du dich besonders über die Produkte freuen würdest! :] (Außerdem solltest du Abonnent von zumindest 1 der genannten Plattformen sein) Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Sonntag 25.12.16 20:00 Uhr! Somit erreicht euch der Gewinn zwar nicht rechtzeitig um Platz unter dem Weihnachtsbaum zu finden, aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem darüber! ♥ Unter allen Kommentaren dieser 3 Kanäle lose ich den Gewinner aus und gebe ihn natürlich auch auf allen Plattformen bekannt! :}

beauty_mein-weihnachtslook-gewinnspiel-31

Teilnehmen können alle meine Leser aus Österreich & Deutschland!

Wenn ihr noch mehr tolle Beiträge zum Thema Beauty sehen wollt, schaut doch auch bei den anderen Mädels vorbei! Bei manchen warten auch noch tolle Gewinnspiele auf euch! ;}

Microsoft Word - Beauty Blogger Adventskalender - Plan.docx

(1) Piecesofmara // (2) Tama the Unicorn // (3) daydreamin // (4) Livingforlifeandstyle
(5) Pretty You // (6) Amanda-Jkr // (7) Blondkäppchen // (8) The Coco Question // (9) Inspired by JB
(10) Laureens Passion // (11) Vanessa-Charlotte // (12) Anothergirlsbeautycase // (13) Settarious
(14) Fashionladyloves // (15) Flashy ur Face // (16) Ivy & Ella // (17) Mrlsblg // (18) ich
(19) Homemade Relaxation // (20) Draufgeklatscht // (21) Findingnevrland
(22) Marygoesaroundtheworld // (23) Treurosa // (24) Holykatta

Folge:

62 Kommentare

  1. 18. Dezember 2016 / 9:10

    Hallo Bianca,

    Ich bin zwar nicht so der Beauty-Leser, aber du hast das echt gut gemacht und ich glaube es wird gut ankommen, die Fotos sind toll aufgenommen. Die Farben sind sehr schön gewählt. Hab einen schönen Adventssonntag.

    Xx martina

    • herzmelodie
      Autor
      19. Dezember 2016 / 11:43

      Herzlichen Dank liebe Martina!! 🙂 Freu mich sehr, dass dir der Beitrag gefällt, vor allem wenn du solche Beiträge sonst eher nicht liest! 🙂
      Hoffe du hattest einen schönen Sonntag und wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche!
      Liebste Grüße

    • herzmelodie
      Autor
      19. Dezember 2016 / 11:46

      Vielen Dank liebe Melanie! 🙂
      Liebe Grüße

  2. Ulrike
    18. Dezember 2016 / 12:30

    Weil ich die Marke sehr gerne mal ausprobieren würde

  3. Denise
    18. Dezember 2016 / 14:33

    Weil ich auch mal gerne beschenk werden würde und ich mich sehr freuen würde!

  4. Nicole
    18. Dezember 2016 / 15:21

    Hallo,
    das Make-up ist einfach wunderschön!
    Ich würde die Produkte sehr gerne ausprobieren.
    Liebe ❤️ Grüße
    Nicole (Instagram: inniciwetrust)

  5. lulu
    18. Dezember 2016 / 15:41

    Ich finde die Produkte von Sleek super.

  6. Ivana
    18. Dezember 2016 / 15:48

    Sehr schöner Look, gefällt mir sehr gut!
    Ich würde mich freuen weil ich noch kein Produkt von Sleek probiert habe 🙂
    Wünsche dir einen schönen 4.Advent!

  7. 18. Dezember 2016 / 16:23

    ahhh wirklich sehr sehr toll geschminkt 🙂 ich kann das irgendwie gar nicht haha
    und ich mag auch wie du deinen haare gestylt hast 🙂 richtig toll
    glg katy
    http://www.lakatyfox.com

    • herzmelodie
      Autor
      19. Dezember 2016 / 11:47

      Vielen vielen Dank liebe Katy! Freu mich sehr, dass es dir gefällt! 🙂
      Liebste Grüße

  8. Roxana
    18. Dezember 2016 / 16:52

    Weil mir das Make-up so gut gefällt 🙂

  9. Han
    18. Dezember 2016 / 18:07

    Der Look gefällt mir sehr gut! Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen, da ich noch keine Paletten besitze und sie super zum Reisen sind 🙂

  10. 18. Dezember 2016 / 19:03

    Oh wie zauberhaft schön dein Look aussieht! Genau die goldene Mitte aus schick und nicht “aufgetakelt” und die Farben stehen dir exorbitant gut. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht so die wahnsinnig großen Make-Up-Skills habe und ich meist bei dem gleichen Look bleibe. Wenn es ein besonderer Anlass ist, trage ich einfach von allem etwas mehr auf – so kann man sich auch helfen, wenn man zwei linke Hände hat 😀

    Allerliebst und einen schönen 4. Advent!

    Melina
    http://www.meliabeli.de

    • herzmelodie
      Autor
      19. Dezember 2016 / 11:50

      Oh liebe Melina, herzlichen Dank für deine lieben Worte! <3
      Freu mich sehr, dass es dir so gut gefällt! Es sind auch meine liebsten Töne, wenn Liedschatten dann nur in natürlicheren Erdtönen 🙂 Und manchmal eben mit etwas glitzer 😀
      Aber wenn man seinen Look einmal gefunden hat, muss man finde ich gar nicht ständig herumprobieren 😉 Und du siehst immer bezaubernd aus liebe Melina!

      Hoffe du hattest einen schönen Sonntag und wünsche dir einen wunderbaren Start in die neue Woche!
      Liebste Grüße

  11. Illy
    18. Dezember 2016 / 19:15

    Weil ich noch nichts von Sleek besitze & ich die Produkte sehr schön finde! 🙂

  12. Mari Na
    18. Dezember 2016 / 20:42

    ich würde gern deinen tollen Look nachschminken und dazu brauche ich unbedingt die Produkte von sleek <3
    ich folge Dir jetzt via Instagram als mari_na215. hab einen schönen Abend!

  13. 18. Dezember 2016 / 20:44

    Ich würde mich so riesig über das Set freuen, weil ich noch keine Sleek Produkte ausprobieren konnte und so gern den Look nachschminken möchte 🙂
    Danke für die tolle Chance!
    Ich folge dir auf FB (Mandee Hoang).

  14. roxana brewka
    18. Dezember 2016 / 22:16

    Sehr hübsches Make Up 🙂 Steht dir gut. Würde mich ebenso sehr freuen. LG
    (FB: Roxana Brewka)

    • herzmelodie
      Autor
      19. Dezember 2016 / 11:51

      Vielen Dank liebe Pisa! 🙂
      Liebste Grüße

  15. 18. Dezember 2016 / 22:31

    Wow süsse! Der Look ist mega geworden! Gefällt mir richtig gut und ich benutze auch jeden Tag eine getönte Tagescreme. Noch dazu hüpfe ich in den Lostopf und ich würde mich richtig freuen, weil ich gesehen habe, dass eine highligther palette auch dabei ist. Ich benutze sonst nie einen und deswegen würde ich es mal gerne probieren. Alles Liebe

    • herzmelodie
      Autor
      19. Dezember 2016 / 11:53

      Vielen Dank liebe Marlies! Ja ich mag es wirklich lieber als jeden Tag Makeup zu tragen, da kann die Haut doch etwas besser atmen 🙂
      Oh ja, ich habe auch lange keinen Highlighter benutzt, aber seit dem ersten Mal ausprobieren verlasse ich das Haus nicht mehr ohne! 😀 Ich finde, das Gesicht wirkt damit gleich ganz anders und strahlt mehr! 🙂
      Ich drück dir die Daumen liebes :*
      Liebste Grüße

  16. Nathalie
    19. Dezember 2016 / 9:21

    Hallo Bianca ,
    Ich würde die Produkte gerne meiner Schwester schenken , da sie sich schon lange eine Palette von Sleek wünscht , und sich um so mehr freuen würde , wenn sie auch noch einen lipgloss und einen Highlighter dazu bekommen würde 🙂

    • herzmelodie
      Autor
      19. Dezember 2016 / 11:54

      Vielen vielen Dank liebe Caroline! 🙂
      Liebste Grüße

  17. 19. Dezember 2016 / 11:46

    Richtig schönes Make Up! Besonders die Farbe von deinen Lippen gefällt mir sehr gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • herzmelodie
      Autor
      19. Dezember 2016 / 11:55

      Herzlichen Dank liebe Jana! 🙂
      Schön zu hören, dass es dir gefällt! <3
      Liebste Grüße

  18. 19. Dezember 2016 / 14:44

    Erst einmal: ein wirklich tolles Gewinnspiel mit klasse Produkten! Und ich bin selber auch nicht so der große Make-Up Fan, aber deine Ausführung hier finde ich wundervoll! Ich bin immer Befürworterin von dezenten Sachen und das finde ich, hast du super umgesetzt. Es sieht gerade richtig aus und nicht überschminkt. Am meisten hat es mir die Lippenstiftfarbe angetan, da ich total auf solche Farbtöne stehe! Danke für diesen interessanten und inspirierenden Beitrag meine Liebe! Ich wünsche dir einen wundervollen Montag. LG 🙂

    http://www.confashiontime.com

    • herzmelodie
      Autor
      22. Dezember 2016 / 13:06

      Vielen Dank für deine netten Worte! :] Freu mich da wirklich sehr darüber, wenn der Beitrag so gut ankommt!
      Oh ja was die Lippenstiftfarbe angeht kann ich dir nur zustimmen, ich liebe diese Töne auch sehr und hab etliche Lippenstifte zu Hause :’D
      Hab einen schönen Tag!
      Liebste Grüße

  19. Bettina
    19. Dezember 2016 / 15:16

    Hallo!
    Ich habe die Produkte von sleek (online) schon oft bewundert, gutes darüber gelesen, … selbst leider aber noch immer nicht geordert. Würde sie wirklich gern ausprobieren und mich sehr freuen zu gewinnen 🙂
    Liebe Grüße, Bettina

  20. 19. Dezember 2016 / 15:22

    Hallo Bianca, oh ich freu mich sehr über den Beauty Post , die Bilder sind super toll geworden. Das Make Up steht die klasse!
    Das Catrice Make Up muss ich unbedingt mal testen, hab jetzt schon so oft davon gelesen. Ich benutze bisher immer das Fit Me Make Up !
    Lippenstift ist für mich Weihnachten ein Muss- wie du vielleicht schon bemerkt hast-bin ich großer Fan und im Moment ist keine Farbe vor mir sicher 😉
    Ich würde mich natürlich auch über ein kleines Beauty Geschenk freuen !!
    Wünsche Dir noch tolle Vorweihnachtstage!
    Liebste Grüße
    Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

    • herzmelodie
      Autor
      22. Dezember 2016 / 13:09

      Herzlichen Dank liebe Tascha!
      Ah ich glaube das Fit Me Make Up hatte ich auch mal, das fand ich aber auch sehr gut! 🙂
      Hihi bei mir sind es auch immer Phasen da verlasse ich das Haus nicht ohne Lippenstift. Und dann trage ich aber auch wieder wochenlang keinen :’D Dankeschön, wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit! :*
      Drücke ich dir mal die Daumen liebes 😉
      Liebste Grüße

  21. 20. Dezember 2016 / 14:34

    Tolle Aktion von dir und auch das Ergebnis gefällt mir ausgezeichnet! 🙂
    Da ich mich allerdings eher weniger schminke, nehme ich mal nicht mit teil und lasse deinen weiblichen Followern die Chance zum Gewinn! 😀

    Viele liebe Grüße
    Bernd – http://www.STYLEandFitness.de

    • herzmelodie
      Autor
      22. Dezember 2016 / 13:10

      Vielen Dank lieber Bernd! 🙂
      Ach das ist aber sehr großzügig von dir! ;’D

      Liebe Grüße

  22. Sandra P.
    20. Dezember 2016 / 19:42

    Ooohhh, was für ein schöner Gewinn!!! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten Highlighter und was ich jetzt gesehen habe, dürfte ich mit der Highlighting Palette Solstice fündig geworden 🙂
    Liebe Grüsse,
    Sandra
    Folge auf FB (sandra Popodi)

  23. 20. Dezember 2016 / 21:20

    Ein echt schöner Beautypost! 🙂 Gerne mehr davon!!
    Warst du in meiner Schminkschublade? Ich verwende fast genau die selben Produkte! <3 Nur beim Lippenstift greife ich zu Manhattan. 🙂
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • herzmelodie
      Autor
      22. Dezember 2016 / 13:12

      Vielen vielen Dank liebe Leni! <3
      Ach was wirklich? Da haben wir ja den gleichen Geschmack! 😀
      Liebste Grüße

  24. Vanessa
    20. Dezember 2016 / 21:58

    Liebe Bianca,
    ein schöner Post und wirklich schöne Fotos von deimen tollen Weihnachtslook!
    Ich würde mich total über den Gewinn freuen. Ich werde in wenigen Wochen das 1. Mal Mami und habe in einem Anflug von Besorgnis vor einigen Wochen einiges meiner lieblings-Schminke weg geworfen. Ich weiß nicht was mich da geritten hat – mit Sicherheit war nicht ich das, sondern die Hormone 😀
    Das Paket würde also bei mir in gut Hände geraten und vor allem sofort Anwendung finden 😀 😀 😀
    Liebe Grüße und schöne Adventszeit
    Vanessa

  25. Hannah Sophie
    21. Dezember 2016 / 0:21

    Oh, ich liebe Sleek und gerade die beiden Paletten sind ja wirklich wunderschön! Für Weihnachten ist es ja dann schon zu spät, aber sollte ich das Glück haben und hier gewinnen, würde ich damit einen tollen Silvesterlook schminken können 🙂

  26. 21. Dezember 2016 / 9:07

    DU SIEHST TOLL AUS! Geschminkt und ungeschminkt <3 Ich mag dein Make-up total gerne, elegant und feminin und nicht überladen, was bei mir sehr wichtig ist.
    Wirklich wunderschön Liebes.
    Die Palette muss ich mir mal anschauen!

    Love,
    Tori – https://abouttori.com/

    • herzmelodie
      Autor
      22. Dezember 2016 / 13:13

      Ganz lieben Dank Victoria! <3 Freu mich wirklich sehr über deine lieben Worte!! :*
      Liebste Grüße

    • herzmelodie
      Autor
      22. Dezember 2016 / 13:14

      Dankeschön!

  27. Katharina
    21. Dezember 2016 / 21:02

    Da ich meine schminkleidenschaften mit deinen tollen Produkten ausleben will würd ich mich sehr freuen ☺

  28. 21. Dezember 2016 / 21:07

    Ein wirklich fabelhaftes Make-up Nicht zu viel aber trotzdem kommt dein Gesicht gut zur Geltung.

    Ich würde mich besonders über die Produkte freuen, da es tatsächlich genau die sind, die ich selber im Auge habe

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    • herzmelodie
      Autor
      22. Dezember 2016 / 13:15

      Vielen Dank liebe Stephi! 🙂
      Und viel Glück beim Gewinnspiel 😉
      Liebe Grüße

  29. 22. Dezember 2016 / 9:44

    Ich bin ja auch die die sich im Alltag wirklich nur minimal schminkt! Dann muss es bei mir an Weihnachten aber auf jeden Fall etwas mehr sein und Lippenstift ist eigentlich immer am Start! Ich habe bis jetzt noch nie Highlighter verwendet würde es aber gern mal ausprobieren!

  30. Jessica
    22. Dezember 2016 / 18:13

    Wow der Hammer! Ich würde mich so freuen, da ich ein absoluter Sleek fan bin und erst 2 Produkte der Marke besitze 🙂
    Folge dir via Insta (jessylovessummer) und Bloglovin (jessicaandsummer)

  31. 23. Dezember 2016 / 14:06

    Meine Liebe,
    wunderschöner Beitrag und
    ein mega Gewinnspiel!
    Das Contouring Set verwende
    ich auch 🙂
    Liebste Grüße,
    Vanessa

    • herzmelodie
      Autor
      27. Dezember 2016 / 18:51

      Vielen Dank liebe Vanessa! <3
      Liebe Grüße

  32. Sara Lesniewicz
    24. Dezember 2016 / 20:02

    Liebe Bianca,
    Zuerst mal wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest und eine entspannte Atmosphäre, ich habe dich heute per Zufall getroffen und muss wirklich sagen, wow nicht nur dein Blog auch dein Instagram-Account sieht super aus. Ich würde mich sehr über das set freuen, damit würde ich meiner besten Freundin eine riesengroße Freude machen (sie hat nämlich bald Geburtstag und ist ein totale schminkfreak), denn auch sie findet die Produkte toll.
    Wünsche dir einen schönen Abend

  33. Antea
    25. Dezember 2016 / 12:31

    Wow,
    das Make-up ist ja superschön!
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, weil ich leider noch gar keine Produkte dieser Marke besitze!

    Liebe Grüße und noch ein schönes Weihnachtsfest 🙂

  34. 29. Dezember 2016 / 21:14

    Ein sehr schöner Look.Sleek Highlighter Palette habe ich au´ch und liebe sie.
    LG und guten Rutsch
    Tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    • herzmelodie
      Autor
      4. Januar 2017 / 10:00

      Vielen Dank! 🙂

  35. 30. Dezember 2016 / 0:28

    Hallo meine Schöne!

    Wirklich ein toller Beitrag! Das Make-Up steht dir wirklich ausgezeichnet gut! Die Sleekpalette ist ja ein Traum von den Farben! Und die Fotos sind wirklich toll!! Weiter so!

    Viele liebe Grüße
    Michelle

    • herzmelodie
      Autor
      4. Januar 2017 / 10:04

      Herzlichen Dank liebe Michelle! Freu mich sehr über deine lieben Worte! 🙂
      Liebste Grüße

    • herzmelodie
      Autor
      4. Januar 2017 / 10:05

      Dankeschön! 🙂

  36. 5. Januar 2017 / 19:52

    Du bist wirklich ein Beauty Queen.
    Der Beitrag ist super schön gemacht und die Bilder sind toll.
    Das Make-Up steht Dir wirklich prima.
    Mir gefällt es sehr gut.

    Kuss Christy

    http://www.deinfashionwunder.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

English English German German
%d Bloggern gefällt das: