Schwarz & Weiß Look mit neuer Lieblingstasche

Schwarz & Weiß Look mit neuer Lieblingstasche

Outfits in  Schwarz & Weiß sind zeitlos und gehen einfach immer. Ich persönlich mag sie sehr gerne. Es eröffnet so viele Möglichkeiten den Fokus auf etwas anders zu richten z.B. ein Accessoire oder Schuhe. Wie in diesem Fall meine neue Lieblingstasche, welche ich euch schon im letzten Outfit-Post gezeigt habe. Hier könnt ihr den Beitrag noch einmal nachlesen.

Ich bin wirklich soso begeistert von der Tasche! Mit ein paar kleinen Handgriffen habe ich die Tragekette jetzt noch ein klein wenig abgeändert, damit ich sie  genauso wie z.B. die Gucci Dionysus auf zwei verschiedenen Längen tragen kann! Jetzt liebe ich sie noch mal ein bisschen mehr! ♥ :}

In diesem Beitrag zeige ich euch ein Outfit, dass mir persönlich besonders gut gefällt. Das tolle Oberteil habe ich vor ein paar Wochen von der Mama meines Freundes erhalten, als sie ihren Kleiderschrank ausgemustert hat.  Es war Liebe auf den ersten Blick und ich habe sofort begonnen mir zu überlegen wie man es am besten tragen kann! Ich finde es hat einen sehr außergewöhnlichen Schnitt, den man nicht alltäglich sieht. Trotzdem ist es aber nicht zu extravagant.

Genau dadurch wird es zu etwas ganz Besonderem. ♥ Um es für den Alltag nicht zu overdressed wirken zu lassen, habe ich das Outfit mit meinen geliebten weißen Chucks abgerundet. Die weißen Chucks zusammen mit der weißen Bluse wirken im Kontrast zu meiner schwarzen High Waisted Jeans von H&M echt super wie ich finde! Ich kann mir das Oberteil aber auch super mit High-Heels und vielleicht einem Rock für den etwas schickeren Anlass am Abend vorstellen :]

Wie findet ihr den Look und wie gefällt euch die Kombination aus Schwarz und Weiß? Mögt ihr das auch so gerne? :›

 

 

SONNENBRILLE: ISLAND WATERSPORTS (similar here)
BLUSE: CEASARE (similar here, here & here)
HOSE: H&M (similar here)
SCHUHE: CONVERSE (same here)
TASCHE: MANGO (same here & similar here)

 

 

Folge:

37 Kommentare

  1. 14. August 2016 / 10:02

    Du hast einen wirklich schönen Blog und deine Fotos gefallen mir richtig gut, sehr professionell, dafür, dass es deinen Blog noch nicht so lange gibt. 🙂
    Mit welchem Template hast du denn dein Design erstellt?
    Lg.

    • herzmelodie
      14. August 2016 / 14:01

      Vielen Lieben Dank! Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt! Das Template habe ich von Themeforest.
      LG

  2. 14. August 2016 / 10:47

    Ich bin ein absoluter Fan von “Alles-in-Schwarz”, “Alles-in-Weiß” und genauso von dem Mix der beiden Farben. Just vor ein paar Wochen habe ich bei COS ein weißes Oberteil ergattert, was so ziemlich haargenau aussieht wie deins! Daher kann ich jetzt auch nur sagen, dass ich das Outfit ur ur schön finde 🙂
    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    • herzmelodie
      14. August 2016 / 14:10

      All-Black-Looks finde ich auch ganz toll, und passen einfach zu jedem Anlass! 🙂 An einen All-White-Look habe ich mich noch nicht so ganz rangetraut bisher .. dein Look dazu hat mir allerdings wirklich sehr sehr gut gefallen 🙂
      Oh freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt Liebes! <3

      Liebste Grüße
      Bianca

  3. 14. August 2016 / 19:24

    Sehr schönes Outfit! Ich liebe die Kombination von Schwarz und Weiß auch sehr!

    Ich habe deinen Blog übrigens gerade in den Kommentaren von whoismocca gefunden. Ich freue mich ganz besonders, wenn ich niederösterreichische Blogs entdecke, da ich selbst aus Niederösterreich bin.
    Finde deinen Blog wirklich ganz toll. Wirkt sehr professionell, obwohl der Blog noch ziemlich neu ist 🙂

    Bin übrigens deine erste Followerin via Bloglovin =)

    ❤ Liebste Grüße ❤
    Conny von connie-marron-granizo.at
    Personal Austrian Blog about Fashion | Beauty | Lifestyle | Food | and more

    • herzmelodie
      15. August 2016 / 9:39

      Vielen lieben Dank Conny!
      Oh wirklich? Das finde ich auch immer ganz besonders toll, werde mir deinen Blog dann gleich mal ansehen 😉

      Dankeschön, dass freut mich wirklich sehr dass dir mein Blog so gut gefällt! 🙂
      Liebste Grüße
      Bianca

    • herzmelodie
      15. August 2016 / 9:40

      Vielen Dank liebe Leonie! Freut mich wirklich sehr, dass sie dir gefällt! 🙂
      Liebe Grüße
      Bianca

    • herzmelodie
      16. August 2016 / 11:21

      Vielen Dank liebe Kerstin! Freut mich, dass es dir gefällt! 🙂

      Liebste Grüße
      Bianca

    • herzmelodie
      16. August 2016 / 12:43

      Vielen lieben Dank! Schön, dass es dir gefällt! 🙂

      Liebste Grüße
      Bianca

    • herzmelodie
      17. August 2016 / 11:51

      vielen Dank! 🙂

    • herzmelodie
      17. August 2016 / 15:37

      Dankeschön liebe Aline! Schön, dass es dir gefällt! :]
      Liebe Grüße
      Bianca

    • herzmelodie
      17. August 2016 / 22:27

      Vielen Dank liebe Fiona! Freut mich, dass sie dir gefällt! :}
      Liebe Grüße
      Bianca

  4. 18. August 2016 / 7:23

    Der Look ist richtiiiiig cool & steht dir super. 🙂 Diese Beine hätte ich gerne. 😉
    Besonders die Hose und das weiße Top finde ich toll.
    Look approved. 🙂 <3

    Love, Kat
    von http://sevenandstories.net/

    • herzmelodie
      18. August 2016 / 9:07

      Vielen vielen Dank für deine lieben Worte Kat! Ich freu mich sehr, dass es dir so gut gefällt! :]

      Liebste Grüße
      Bianca

    • herzmelodie
      18. August 2016 / 15:38

      Vielen lieben Dank! Schön dass es dir so gut gefällt! :]

      Liebste Grüße
      Bianca

    • herzmelodie
      19. August 2016 / 18:32

      Vielen Dank, ich freu mich sehr dass es dir gefällt!

      Liebste Grüße
      Bianca

    • herzmelodie
      20. August 2016 / 19:32

      Danke liebe Emma! Schön, dass es dir gefällt! 🙂
      Liebe Grüße
      Bianca

  5. 23. August 2016 / 15:52

    Sehr schönes Outfit, die Tasche hab ich auch und freu mich jedes Mal sie zu tragen <3

    xxx
    Tina

    • herzmelodie
      Autor
      23. August 2016 / 15:56

      Vielen Dank liebe Tina! Oh wie toll! Ich lieb sie auch nach wie vor, perfekte Größe und Form meiner Meinung nach! 🙂

      Liebste Grüße
      Bianca

    • herzmelodie
      Autor
      26. August 2016 / 9:02

      Vielen lieben Dank Vanessa! 🙂

      Liebste Grüße
      Bianca

    • herzmelodie
      Autor
      26. August 2016 / 9:03

      Vielen Dank liebe Jacqueline! 🙂
      Liebste Grüße
      Bianca

  6. 25. August 2016 / 23:11

    Wirklich ein sehr schöner Look! Besonders das weiße Oberteil gefällt mir total gut 🙂

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    • herzmelodie
      Autor
      26. August 2016 / 9:37

      Liebe Carolin,
      vielen Dank, freut mich sehr, dass es dir gefällt! 🙂
      Ja das würde ich auch toll finden! <3

      Liebste Grüße
      Bianca

  7. Patty
    27. August 2016 / 8:55

    Was für ein wunderschönes Outfit. Du siehst echt klasse aus. Deine Bluse hat es mir besonders angetan 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

    • herzmelodie
      Autor
      27. August 2016 / 18:31

      Vielen Dank liebe Patty!
      Liebste Grüße
      Bianca

  8. 30. August 2016 / 22:16

    Die Tasche ist ja wunderschön ! Bin total begeistert, super schöne Bilder und echt tolles Outfit, steht dir super gut !
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und muss sagen, dass du total sympathisch wirkst und ich deinen Schreibstil einfach total toll finde ! Ich freue mich schon auf die nächsten Posts <3

    ganz liebe Grüße
    Alina <3

    https://alinaslifestyleblog.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.