Shorts, Top & Sneaker – der perfekte Sightseeing-Look

Shorts, Top & Sneaker – der perfekte Sightseeing-Look

Heute gibt es einen Look, den wir in Amsterdam geshootet haben! Das Wetter war so unglaublich heiß, dass sich Shorts, Top & Sneaker zum perfekten Sightseeing-Look herausgestellt haben! Die Shorts und das Top habe ich mir kurz vor unserer Abreise noch bei H&M gekauft! Und auch die Tasche sprang bei dem Shoppingbummel in die Einkaufstasche!

Ich hatte alle 3 Teile auch direkt als einen Look vor Augen und hoffte sehr, dass das Wetter in Amsterdam mitspielen würde damit ich das Outfit tragen kann. Und das hat es schließlich auch! ;} Ich mag High-Waisted Hosen mittlerweile super gerne und in Kombination mit bauchfreien Tops gefallen sie mir besonders gut! Außerdem habe ich momentan eine absolute Vorliebe für Stoffhosen, sie sind bei warmen Temperaturen einfach so viel angenehmer! Die Tasche ist für Sightseeing perfekt finde ich, sie ist groß genug um darin etwas zu trinken, Geldbörse, Stadtplan und die Systemkamera zu verstauen aber hat trotzdem noch eine angenehme Größe! Wobei die Olympus PEN E-PL7 ja eigentlich fast zu hübsch ist um sie in der Tasche zu verstecken! ;}

Die Vans habe ich mir einen Tag vor diesem Shooting in Amsterdam gekauft! Sie standen schon länger auf meiner Wunschliste und in den 9 Straatjes habe ich sie schließlich in einem Shop entdeckt! Ich glaube keine Schuhe hätten besser gepasst um diesen Look farblich abzurunden! Außerdem sind sie auch super bequem und perfekt um viel damit herumzulaufen. Allerdings nicht, wenn man sie sich gerade erst gekauft hat – ich hab mir direkt mal die Fersen wund gelaufen! :’D

Die Bilder zu machen war übrigens auch gar nicht so leicht muss ich zugeben. Da ich im Urlaub nicht bereit war um 6:00 Uhr morgens oder noch früher aufzustehen um zu shooten, mussten wir mit den Menschenmassen vorlieb nehmen die uns ständig durchs Bild gelaufen sind! :’D Aber ein paar Opfer muss man dann eben doch erbringen für gute Bilder! ;} Mein Amsterdam Travel Diary + 5 Tips was ihr sehen müsst findet ihr übrigens hier!

Wie gefällt euch mein Look? ♥

 

TOP:H&M (ähnlich hier, hier & hier)
SHORTS:H&M (same)
TASCHE:PIMKIE (ähnlich hier & hier)
SNEAKER:VANS PRO Skate (sehr ähnlich hier)
SONNENBRILLE:RAY BAN (same)

Folge:

28 Kommentare

  1. 11. Juni 2017 / 9:48

    oh jaaaa ein perfekter sightseeing look 🙂 ich bin aktuell auch so ein fan von high waist hosen 🙂 echt besonders mit nen kurzen top dazu perfekt kombiniert 🙂
    ein look schaut nicht nur super stylish aus sondern auch sehr bequem u die lokation ist ja auch perfekt zum shooten 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • herzmelodie
      Autor
      15. Juni 2017 / 23:03

      Herzlichen Dank liebe Katy! Freu mich sehr, dass dir mein Look gefällt! 😉
      Liebe Grüße

  2. 11. Juni 2017 / 11:58

    Das ist der perfekte Sightseeing Look. Da hast du Recht.
    Ein schlichter und trotzdem ein schicker Look. Sobald ich im Urlau bin, steige ich auch komplett auf Sneaker und Hosen um. Damit macht man nichts falsch und sieht trotzdem gut aus

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    • herzmelodie
      Autor
      15. Juni 2017 / 23:04

      Ganz lieben Dank Anni! Schön, dass dir mein Outfit gefällt! 🙂
      Oh ja, gibt doch nichts besseres als im Urlaub gemütlich unterwegs zu sein! 🙂
      Liebe Grüße

    • herzmelodie
      Autor
      15. Juni 2017 / 23:04

      Vielen lieben Dank! Drücke dir die Daumen, dass du sie findest! 😉
      Liebe Grüße

  3. 11. Juni 2017 / 19:35

    Stoffhosen sind auch meine Lieblinge im Sommer. Sie sind soviel luftiger und bequemer als normale Shorts und sehen dazu auch noch richtig gut aus! Deine gefällt mir wirklich gut 🙂
    Liebe Grüße Luisa

    • herzmelodie
      Autor
      15. Juni 2017 / 23:06

      Da hast du so recht liebe Luisa! Neben Röcken und Kleidern sind Stoffhosen einfach perfekt für den Sommer! 😉
      Danke dir, freu mich sehr, dass sie dir gefällt! <3
      Liebe Grüße

    • herzmelodie
      Autor
      15. Juni 2017 / 23:07

      Danke dir liebe Jimena! <3
      Liebe Grüße

    • herzmelodie
      Autor
      27. Juni 2017 / 19:41

      Danke dir liebe Vanessa! 🙂 Freut mich sehr!
      Yes, die Kombination ist wirklich super! 🙂

      Liebe Grüße

  4. 27. Juni 2017 / 13:02

    Ein superschöner Look und meiner Meinung anch ebenfalls perfekt für einen entspannten Cityrip ♥ Ich finde die Farben stehen dir ganz hervorragend und bequeme Schuhe sind eh das Hauptargument 😉

    xxx
    Tina
    http://styleappetite.com

    • herzmelodie
      Autor
      27. Juni 2017 / 19:41

      Herzlichen Dank liebe Tina! 🙂 Das freut mich sehr! <3
      Liebe Grüße

  5. 27. Juni 2017 / 22:08

    Bianca, du schöner Mensch!

    1. Ich liebe High waist Hosen
    2. Ich liebe Crop Tops
    3. Ich liebe deinen Look

    WOW! Mega & in Kombination mit den Sneakern ein richtiger Hingucker!

    Bussi Jenny
    https://www.jennyloveslove.com

    • herzmelodie
      Autor
      29. Juni 2017 / 23:21

      oh wie lieb von dir! Vielen Dank liebe Jenny! <3
      Liebe Grüße

  6. 27. Juni 2017 / 22:31

    Den Look hab ich schon auf Instagram bewundert, sieht einfach sooooo schön aus! :)))

    • herzmelodie
      Autor
      29. Juni 2017 / 23:21

      Dankeschön liebe Marlies! 🙂

    • herzmelodie
      Autor
      9. Juli 2017 / 21:54

      Dankeschön liebe Nadine! 🙂
      Liebe Grüße

  7. 28. Juni 2017 / 21:19

    Liebes, das ist ein wundervoller Look der dir ausgezeichnet steht! Ich liebe diese Tasche die ist ja ein traum genau mein geschmack!

    Kuss

    • herzmelodie
      Autor
      29. Juni 2017 / 23:22

      Oh vielen Dank liebe Kiran! 🙂
      Liebe Grüße

  8. 30. Juni 2017 / 10:11

    ein super schöner Look Liebes, so schön lässig und wirklich passend um eine Stadt zu erkunden. Die Farben sehen alle auch toll zusammen aus! Ja manchmal ist das Bilder machen gar nicht so einfach aber wenn man andere Leute einfach ausblendet, klappts ganz gut!
    LG, Verena von http://www.somehappyshoes.com

    • herzmelodie
      Autor
      30. Juni 2017 / 22:52

      Vielen vielen Dank liebe Verena! 🙂 Das freut mich wirklich sehr <3
      Liebe Grüße

  9. 3. Juli 2017 / 8:57

    Liebes,
    was für ein fantastisches Outfit. Ich liebe Stoffhosen im Sommer. Die Farben passen auch einfach soooo herrlich zueinander …
    Liebsten Gruß!
    Eva

    • herzmelodie
      Autor
      3. Juli 2017 / 13:07

      Dankeschön liebe Eva 🙂
      Liebe Grüße

  10. 5. Juli 2017 / 12:31

    Das mit den Stoffshorts kenne ich nur zu gut! Bei High-Waist, ist für mich persönlich auch noch der Vorteil, dass man wenn man etwas kleiner ist, direkt größer wirkt;)
    Die Kombi Bauchfrei mit High-Waist trage ich auch sehr gerne im Sommer, sie ist einfach sehr angenehm und sieht auch noch gut aus!
    Ein toller Fashionpost, hab mich sofort in deine Vans (diese Farbe!) und die Tasche verliebt 🙂

    LG
    Antonia

    https://www.on-twos-own.com

    • herzmelodie
      Autor
      9. Juli 2017 / 21:56

      Oh herzlichen Dank für deine lieben Worte Antonia! <3 Freu mich sehr, dass dir mein Post gefällt!
      Yees die Farbe der Vans hat mir auch von Anfang an besonders gefallen! 😉
      Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.