Sparkly Christmas: dezent glänzen zu Weihnachten

Sparkly Christmas: dezent glänzen zu Weihnachten

Ihr Lieben, vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, ich bin dieses Jahr Teil eines Fashion Adventskalender mit dem Thema SPARKLY CHRISTMAS. Gemeinsam mit 23 Mädels präsentiere ich bis Weihnachten 24 wunderbare glänzende Weihnachtslooks! Heute bin ich dran und zeige euch wie ich das Thema umgesetzt habe. Wer mich kennt, weiß, dass ich mit Glitzer nicht allzuviel am Hut habe. Deshalb zeige ich euch in meinem Post wie man zu Weihnachten auch dezent glänzen kann! ;]

SPARKLY CHRISTMAS: DEZENT GLÄNZEN ZU WEIHNACHTEN

Den Pullover habe ich euch gerade erst in meiner MONTHLY REVIEW NOVEMBER verlinkt. Ich mag ihn so unglaublich gern, er ist richtig weich und kuschelig und ich mag vor allem, dass er so schön locker fällt und man ihn normal und One-Shoulder tragen kann. Er entwickelt sich definitiv zu meinem Lieblingspullover! ♥

Aber kommen wir zu meinem Touch of Glitzer – der vor allem aus meiner Hose, die Nadelstreifen sind Glitzerfäden, und meinen Glitzersocken besteht! Absolut dezent, aber dennoch ein Hingucker finde ich! In die Hose hab ich mich schon ganz lange verguckt, leider hab ich sie nie anprobiert und immer im Geschäft zurückgelassen – vor ein paar Tagen fand ich sie dann im Sale und musste sie natürlich mitnehmen (im Onlineshop ist sie übrigens noch in allen Größen erhältlich – dafür aber leider zum regulären Preis) Ich liebe die tollen Volant-Details an den Seiten einfach und auch die leicht glänzenden Nadelstreifen! (Es ist übrigens wieder eines der Kategorie Kleidungsstücke, dass mein Freund ganz furchtbar findet :’D)

Diese zuckersüßen Socken liegen schon etwas länger in meinem Schrank und haben nur auf ihren Einsatz gewartet! :] Dazu kombiniert habe ich meine Cut-Out-Boots, vor allem auch, damit man von den Socken etwas mehr sieht. Und für meine Verhältnisse trage ich zur Abwechslung mal große, auffällige Ohrringe. Wirklich ungewöhnlich für mich, aber ich fand sie einfach so schön!

Für mich muss Weihnachten vor allem auch gemütlich sein, deshalb ist dieser Look absolut perfekt! Wie seht ihr das? Macht ihr euch zu Weihnachten immer super schick oder mögt ihr es auch lieber etwas gemütlicher? ♥ Erzählt mir doch auch mal was ihr zu Weihnachten vor habt!

PULLOVER:H&M (same)
HOSE:H&M (same)
TASCHE: TK MAXX (ähnlich hier)
SOCKEN: TOPSHOP (ähnlich hier)
BOOTS:PIMKIE (same)
OHRRINGE: H&M (ähnlich hier)

Schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels vorbei, vielleicht ist ja noch die ein oder andere Inspiration für euren Weihnachtslook dabei! :*

Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter
Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter
Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter
Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter
Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter
Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter

 

Folge:

25 Kommentare

    • herzmelodie
      Autor
      14. Januar 2018 / 18:20

      Herzlichen Dank Katy! <3
      Liebste Grüße

  1. Kathi
    14. Dezember 2017 / 8:51

    Toller Look! Vorallem die Hose ist mega – möchte ich auch haben!
    Hab einen schönen Tag!

    Kathi ♥
    http://www.katefully.com

    • herzmelodie
      Autor
      14. Januar 2018 / 18:20

      Dankeschön liebe Kathi! 🙂
      Liebe Grüße

  2. 14. Dezember 2017 / 9:02

    Liebe Bianca. 🙂
    Der Look ist so cool und besonders. 🙂
    Die Hose ist wirklich ein Traum. Einfach mal was anderes und keine Jeans.
    Finde ich richtig klasse.

    Wishes, Kat

    • herzmelodie
      Autor
      14. Januar 2018 / 18:21

      Herzlichen Dank liebe Kat, das freut mich sehr zu hören! <3
      Liebste Grüße

  3. 14. Dezember 2017 / 12:13

    Die siehst wirklich wunderschön aus, liebe Bianca! Der Look steht dir ausgezeichnet! 🙂
    Finde die Aktion mit dem Kalender wirklich toll! 🙂

    Wünsche dir noch eine tolle Woche!
    Bernd – styleandfitness.de

    • herzmelodie
      Autor
      14. Januar 2018 / 18:22

      Oh vielen vielen Dank lieber Bernd! 🙂
      Das freut mich so sehr zu hören!
      Liebe Grüße

    • herzmelodie
      Autor
      14. Januar 2018 / 18:22

      Dankeschön liebe Julia! 🙂
      Liebe Grüße

  4. 19. Dezember 2017 / 2:40

    Dein Outfit ist super schön!
    Und die Hose ist ja wirklich toll, für mich das absolute Highlight des Looks! 🙂

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

    • herzmelodie
      Autor
      14. Januar 2018 / 18:23

      Vielen vielen Dank liebe Isabelle! <3
      Liebe Grüße

    • herzmelodie
      Autor
      14. Januar 2018 / 19:12

      Ganz lieben Dank Kathi! 🙂
      Liebe Grüße

  5. 21. Dezember 2017 / 9:26

    Der Look ist echt mega schön <3 Der Pullover sieht total lässig und komfortabel aus. Ich steh bei kalten Temperaturen ja auf Pullover, in die man sich kuscheln kann. Like!

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    • herzmelodie
      Autor
      14. Januar 2018 / 19:14

      Vielen lieben Dank Daniela!
      Freut mich sehr zu hören, dass dir der Look gefällt! 🙂
      Liebe Grüße

  6. Leni
    1. Januar 2018 / 15:11

    Hi liebe Bianca! 🙂
    Das ist echt eine sehr schöne Kombi! 🙂 Edel aber auch lässig. Genau diese Kombi mag ich Weihnachten auch am liebsten. 🙂
    Früher als ich noch ein Kind war, haben wir uns mega schick rausgeputzt, mittlerweile etwas dezenter. 🙂
    Sehr schöne Bilder!
    Frohes Neues!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • herzmelodie
      Autor
      14. Januar 2018 / 19:17

      Ach Leni meine Liebe, dankeschön für deine lieben Worte! 🙂
      Liebste Grüße

  7. 2. Januar 2018 / 19:44

    Du übertriffst dich jedesMal mit deinen Looks,
    die kombination ist so toll. Edel und dennoch casual. Perfekt für die festlichen tage.
    Die Location ist übrigens ein Traum, so eine wundervolle Fotostrecke.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    • herzmelodie
      Autor
      14. Januar 2018 / 19:18

      Oh wie lieben von dir!
      Herzlichen Dank für die lieben Worte! <3
      Liebe Grüße

  8. 4. Januar 2018 / 13:09

    Mega cooles Outfit! Sehr hübsch. Mir gefallen vor allem die Details an deiner Hose. Die Location ist auch so schön. 🙂

    LG Pierre von Milk&Sugar

    • herzmelodie
      Autor
      14. Januar 2018 / 19:18

      Vielen lieben Dank! 🙂
      Liebe Grüße

  9. 7. Januar 2018 / 15:30

    Ein richtig toller Look meine Liebe! Besonders Deine Hose hat es mir angetan. Die ist Klasse.
    Ich bin ein großer Fan von Glitzersöckchen und trage sie im Augenblick einfach nur zu gern!
    Habe ein schönes neues Jahr!

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

    • herzmelodie
      Autor
      14. Januar 2018 / 19:20

      Herzlichen Dank liebe Rebecca! <3
      Liebe Grüße

  10. Desi
    26. Januar 2018 / 0:19

    Wow, ich bin grad so happy, dass ich diesen Post von dir noch entdeckt habe! Die Hose ist Danke f auf 13€ herunter gesetzt und der Pullover auf 18€! Habe ich mir beides gerade sofort bestellt, ich freu mich so auf diese Lieferung! Habe letzte Woche auch erst im Sale von ella-juwelen.de zugeschlagen. Ich freue mich so auf die Post in den nächsten Tagen. Wintersale ist einfach etwas wundervolles! 🙂 Danke für diese beiden Teile, sie sehen wirklich zauberhaft an dir aus!

    LG
    Desi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.