Spring/Summer 2019: das sind die Trends Teil 2

Spring/Summer 2019: das sind die Trends Teil 2


Wie bereits am letzten Mittwoch angekündigt, folgt heute Teil 2 der Spring/Summer 2019 Trends mit einigen Trend-Pieces, die auf keinen Fall fehlen dürfen kommende Saison. Und bei dem herrlichen Wetter heute kommt gleich noch mehr Frühlingslaune auf! Ein Glück, dass es laut Wetterbericht die nächsten Tage so weitergeht ;} hoffe bei euch ist es auch so traumhaft schön und ihr genießt die Sonnenstrahlen!

Spring/Summer 2019: die wichtigsten Trends die kommen & bleiben

Paperbag-Hosen: zwar keine Neuerfindung, aber einer der Top-Trends im Frühling. Mir persönlich gefällt der Trend sehr gut da ich das Bindedetail an der Taille super schön finde, besonders Sneaker und Bluse oder Shirt als Kombination finde ich top. Aber auch Heels machen ein super schönes Bein dazu.



Anzüge oder auch Power Suits: auch nicht unbedingt neu, aber kommende Saison noch angesagter und das vor allem farbenfroh. Denn vor allem in knalligen Farben findet man die Hosenanzüge in der kommenden Saison in den Regalen.



Häkel-Pieces: wenn etwas perfekt zu Frühling und Sommer passt, dann sind es Häkel-Pieces. Besonders im Sommer zur Shorts, oder fix über Bikini / Badeanzug geworfen ein richtiger Hingucker vor allem wenn er Sommertan endlich zurück ist. ;}



Radlerhosen: auch die Radlerhosen verlassen uns (leider) nicht mehr so schnell. :’D Das ist ja ein Trend mit dem ich nicht so viel anfangen kann muss ich ehrlich gestehen, obwohl mir einige Kombinationen ganz gut gefallen wird der Trend wohl eher nicht in meinem Schrank einziehen.



Volants, Tüll, Chiffon & Spitze: auch dieser Trend kommt euch wahrscheinlich bereits bekannt vor, da er nicht neu ist. Volants findet man im Frühling und Sommer wieder an allen Kleidungsstücken: an Kleidern, Ärmeln von Shirts, Hosensäumen oder aber auch asymmetrisch auf Blusen. Kleidungsstücke aus zartem Tüll, Chiffon oder Spitze wirken besonders weiblich – vor allem mit transparenten Elemente findet man diese nächste Saison.



liebste grüße eure bianca - herzmelodie

Folge:
Teilen:

2 Kommentare

  1. 1. März 2019 / 11:42

    Dein Blog ist insgesamt schön und professionell gestaltet. Gefällt mir auf Anhieb! Cooles Bootstrap Template.

  2. 11. März 2019 / 12:12

    Also Häkelteile sind ja schon seit ein paar Jahren beliebt, aber ich glaube sonst hast du´s mit der Vorhersage sehr gut getroffen 😛
    meine Favoriten werden wohl die Power-suits un die Radlerhosen werden 🙂

    hab einen guten Wochenstart,
    XX Celine
    http://www.celinesofficial.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

English English German German
%d Bloggern gefällt das: