Wickelbluse mit Blumenprint & vintage cut jeans

Wickelbluse mit Blumenprint & vintage cut jeans

Langsam aber sicher werden die Temperaturen immer wärmer und mehr und mehr frühlingshafte Kleidungsstücke ziehen ein. Diese wunderschöne Wickelbluse mit Blumenprint habe ich mir tatsächlich aber schon im Winter gekauft, und zwar im Sale bei Zara als absolutes Schnäppchen, leider habe ich die selbe deshalb auch nicht mehr gefunden und konnte sie euch nicht verlinken. Ich liebe ja Blumenprint und finde kein Muster versprüht mehr Frühlingsgefühle! Ich weiß zwar nicht wie es euch geht, aber ich für meinen Teil kann es kaum noch erwarten, dass der Frühling endlich endgültig ankommt.

WICKELBLUSE MIT BLUMENPRINT & VINTAGE CUT JEANS

Was in der Übergangszeit, meiner Meinung nach, überhaupt nicht fehlen darf sind kuschelige Cardigans. Eine wirklich tolle Auswahl der unterschiedlichsten Cardigan-Modelle findet ihr übrigens hier (an dieser Stelle vielen Dank an Alba Moda für die Zusammenarbeit) Was ich an Cardigans so mag? Sie ermöglichen es uns, unsere luftigen Lieblingsteile jetzt schon zu tragen ohne zu frieren. Die Wahl des richtigen Outfits ist nämlich gar nicht so einfach wenn es morgens noch sehr frisch ist, nachmittags aber super warme Temperaturen herrschen. Die perfekte Zeit also für Layering. Layering ist ja wie wir bereits wissen ein wunderbarer Trend der uns erhalten bleibt, und Cardigans eignen sich dazu wirklich ideal. Ich finde z.B. zu diesem Look würde auch noch super eine Leder- oder Jeansjacke passen.

Durch den Cardigan wirkt das Outfit auch direkt etwas gemütlicher. Damit die Bluse für den Alltag nicht zu tief ausgeschnitten ist, trage ich darunter übrigens ein Top. Für abends kann ich mir aber auch gut einen schönen Spitzen-BH oder ein Spitzen-Top drunter vorstellen, welche etwas hervorblitzen. Dazu trage ich noch meine Cut-Out-Boots, die für den Frühling wieder genau die richtige Wahl sind, und sicher wieder häufig zum Einsatz kommen.

Wie gefällt euch mein Look?

WICKELBLUSE: ZARA (ähnlich hier)
CARDIGAN: H&M (ähnlich hier)
TASCHE: ZAFUL (ähnlich hier)
JEANS: H&M (same)
BOOTS: PIMKIE (same)

Folge:

10 Kommentare

    • herzmelodie
      Autor
      14. März 2018 / 15:04

      Dankeschön liebe Katy! Freut mich so sehr! Und noch mehr freu ich mich, dass es gar nicht mehr so lange dauert bis wir uns sehen 🙂
      Liebste Grüße

    • herzmelodie
      Autor
      14. März 2018 / 15:04

      Ganz lieben Dank Julia!
      Liebe Grüße

  1. 14. März 2018 / 11:10

    Die Bluse sieht wirklich wahnsinnig hübsch aus – & die Farben stehen dir total 🙂 Schönen Tag Liebes! :*

    • herzmelodie
      Autor
      14. März 2018 / 15:05

      Vielen lieben Dank!
      Liebste Grüße

    • herzmelodie
      Autor
      14. März 2018 / 15:06

      Dankeschön liebe Celine! 🙂
      Liebe Grüße

    • herzmelodie
      Autor
      17. März 2018 / 16:18

      Ganz lieben Dank, das freut mich 🙂
      Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

English English German German
%d Bloggern gefällt das: